Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Quantica Artikel sollte komplett überarbeitet werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von misselyn, 01. Mai 2013, 08:13:51

« vorheriges - nächstes »

misselyn

hallole ihr lieben,

ich bin eine sehr gute freundin von alexander popp, dem sohn von prof. dr. fritz albert popp, und unterstütze ihn gelegentlich bei seiner arbeit. wir distanzieren uns seit geraumer zeit absolut von den leuten der quantica, sowie dem unternehmen selbst, und wir bitten daher auch um folgende änderungen im artikel: prof. dr. fritz albert popp ist kein wissenschaftlicher beirat der quantica noch hat er offiziell seinen namen für das fritz-albert-popp-institut hergegeben. er, sowie sämtliche auf der quantica seite genannten professoren (mit ausnahme marco bischof), haben etwas mit diesem unternehmen zu tun. alexander popp WAR anfänglich geschäftsführer, das ist soweit korrekt, allerdings hatte er auch relativ schwer zu kämpfen da wieder einigermaßen heile raus zu kommen. sämtliche auf der quantica seite genannten professoren fordern bereits über die jeweiligen rechtsmittel an, namentlich von der webseite gestrichen zu werden. dieser prozess dauert zuweilen etwas und es ist auch fraglich inwieweit der eigentliche macher hinter der quantica (dirk getrost) die einträge letztlich auch entfernt bzw. entfernen lässt.

ich bitte also um korrektur des artikels indem die namen alexander popp sowie prof. dr. fritz albert popp entfernt werden, sowie die themen der regulationsdiagnose und der wasser- bzw. lebensmittelanalyse. desweiteren gibt es kein nachfolge institut des iib (international institute of biophysics).

prof. dr. fritz albert popp erhält im juli diesen jahres den ehrenpreis des mind awards für sein lebenswerk: die erforschung der biophotonen. prof. popp ist ein weltweit anerkannter pyhsiker und es steht ausser frage, dass er wertvolle ergebnisse für die schul- sowie alternativmedizin durch seine forschungen erzielte. dies wurde erst in den letzten jahren deutlich, sodass er mehr und mehr anerkennung aus seiner eigenen zunft erntet, vor allem von den kollegen die ihn in den letzten jahrzehnten etwas geächtet hatten für seinen unkonventionellen forschungsstil.

wir wären daher sehr froh über eine richtigstellung des artikels.

lieben dank und grüßle

bayle

Und an diesem Beitrag hier habt Ihr gar nichts auszusetzen? Wäre doch ein Abwasch:
http://psiram.com/ge/index.php/Fritz-Albert_Popp



hamer_nein_danke

sogar eine Abgeordnete ist dabei... ob die blickt, was das ist???

Nogro

Herr Prof. Walach fehlt, scheint aber zu seriös für dieses Gremium zu sein  ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)


Merowinger

Zahlt Quantica nicht genug? Hat man sich in die Haare gekriegt?

Allerliebst auch der Hinweis auf den Preis. In der Jury sitzt das Ehepaar Görnitz. Ich hab mir die Guten eben auf YT angesehen. Was für ein extremer Seich und Schwurbel. Wie man als Physikprofessor so tief sinken kann.

Nachtrag zu der Dame von der SPD:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_B%C3%A4tzing-Lichtenth%C3%A4ler

> Seit August 2011 ist sie Co-Vorsitzende des Tibet-Gesprächskreises im Deutschen Bundestag.

Noch Fragen?

Skrzypczajk

Zitat von: Merowinger am 01. Mai 2013, 17:47:04
Zahlt Quantica nicht genug?

Die Bilanzen sind leider erst bis 2010 öffentlich zugänglich. Vielleicht summt und brummt der Laden ja inzwischen, aber 2010 tat er das noch nicht. Die übliche Minimalkonstruktion mit 25.000 Euro Stammkapital und davon die Hälfte eingezahlt. Und gut 20.000 € Verbindlichkeiten.


ZitatAllerliebst auch der Hinweis auf den Preis. In der Jury sitzt das Ehepaar Görnitz. Ich hab mir die Guten eben auf YT angesehen. Was für ein extremer Seich und Schwurbel. Wie man als Physikprofessor so tief sinken kann.

Hab mir noch kein richtiges Bild machen können, aber diese enthusiastische Rezension  (der Rezensent, Werner Fletcher, ist Musik- und Sportlehrer), auf die die Görnitzs auf ihrer Seite selbst stolz hinweisen, verheißt jedenfalls  nichts Gutes.

Merowinger


The Doctrix

Mal zum Eingangsposting: ist die Gross-/Kleinschreibung über Nacht abgeschafft worden, und ich habe es nicht bemerkt?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz

Zitatalexander popp WAR anfänglich geschäftsführer

Die Taste hat jedenfalls nicht geklemmt.

The Doctrix

Zitat von: misselyn am 01. Mai 2013, 08:13:51
es steht ausser frage, dass er wertvolle ergebnisse für die schul(...)medizin durch seine forschungen erzielte

Die da wären?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

uther

Zitat von: The Doctor am 02. Mai 2013, 07:46:12
Mal zum Eingangsposting: ist die Gross-/Kleinschreibung über Nacht abgeschafft worden, und ich habe es nicht bemerkt?

http://www.rafinfo.de/faq/sonstiges/wieso_kleinschreibung.1468.php

Das ist der radikale Bruch- mit der Vernunft wahrscheinlich.