Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Werlhof

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 26. April 2013, 12:51:32

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: pauli am 05. Februar 2014, 19:59:02
Zitat von: Tränchen am 05. Februar 2014, 11:32:56
PC sichern - Baldrian einnehmen - Frau Prof. Werlhof hält einen Vortrag über ihre "Forschungen":

https://www.youtube.com/watch?v=m30JcsQ7fDA


Habe 20 Minuten ertragen, selbst das war schwierig. Werlhof ist ein Beispiel von einmal falsch abbiegen und dann nicht mehr zurückkommen.
Bin mittlerweile auch bei min 20 angelangt und bin kurz vor der Aufgabe. Kann es sein, daß die Frau immer noch beim erstem Satz ist? Die benutzt kein einziges Satzzeichen! :crazy

Bei mir ist nur ein Nebensatz hängengeblieben: "die Erde wackelt,"

Ja.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Zitatdie Erde wackelt
Oi, das kann auf eine Bildungsgrundlage zurückzuführen zu sein, die ich mit FPW teile (darauf hoffend, daß sich die Gemeinsamkeiten dann auch schnellstens erschöpfen) - auf der aber nun wirklich nicht stehengeblieben werden sollte.

Tief Luft holen, Bloedmann, Riemen auf die Mundorgel geschmissen und losgeschmettert: Quietscht & eiert.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

 ;D
Und ich weiß jetzt wieder an wen mich diese durchgeknallte Ösi-Tante erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=EwcEsFu5-Kc ;-)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Zitaterinnert
Wohl wahr, Bloedmann, sowohl thematisch als auch rethorisch sind die beiden nicht allzu weit aueinander.

btw: Die Animationen des Venus-clips gefielen mir von Anfang an sehr gut.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

celsus

Sie reitet wieder. Diesmal ist der Klimawandel dran.

HAARP macht Klimawandel. Hat überhaupt nichts mit CO2 zu tun.

http://www.gaebler.info/2018/02/werlhof-klimawandel/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

Zitat von: celsus am 11. November 2018, 21:29:39
Sie reitet wieder. Diesmal ist der Klimawandel dran.

HAARP macht Klimawandel. Hat überhaupt nichts mit CO2 zu tun.

http://www.gaebler.info/2018/02/werlhof-klimawandel/

Sollte HAARP nicht dem dagegen wirken? Ohne, dass es den Klimawandel gibt? Oder verwechsle ich da was?  :gruebel

Daggi


celsus

Werlhof wird heißlaufen, wenn sie das liest:

https://www.nzz.ch/panorama/erdbeben-der-staerke-45-nahe-iranischem-atomkraftwerk-bushehr-ld.1532611

ZitatIn der Nähe des einzigen iranischen Atomkraftwerks Bushehr hat es am Mittwochmorgen ein Erdbeben der Stärke 4,5 gegeben. Das Zentrum des Bebens lag weniger als 50 Kilometer von dem Atomkraftwerk entfernt und ereignete sich in einer Tiefe von zehn Kilometern, wie die US-Erdbebenwarte USGS mitteilte.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

Das kann doch kein Zufall sein Frau Werlhof: jetzt auch schon wieder in Haiti und Puerto Rico!

https://www.psiram.com/de/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_Erdbeben_auf_Haiti_2010

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)