Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Michael Winkler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kaputtnick, 25. April 2013, 11:09:40

« vorheriges - nächstes »

Kaputtnick

Ich rege hiermit einen Artikel über den Herrn Michael Winkler an.
http://www.michaelwinkler.de/index.html

Er ist Autor mehrerer Bücher aus dem geschichtsrevisionistischen und möglicherweise (braun)esoterischen Umfeld. Er scheint der KRR nahe zu stehen.

Leider ist mir der ganze Herr zu unübersichtlich und ich würde gern die Spezialisten von Psiram bitten, einen Überblick anzufertigen. Besonders interessant scheint mir der "PHASENZÄHLER", den ich so noch nie gesehen habe.

http://www.michaelwinkler.de/Phasenzaehler.html

Herr Winkler zählt "Phasen" bis zu einem "Zusammenbruch", der anschließend in einen "Neuanfang" führen soll. Weder die Einteilung der Phasen noch die Interpretation, wann ein Weltereignis zu einer Höherstufung dieser Phasen führt, sind mir bisher irgendwo anders begegnet.

Jemand mit größerer Sachkenntnis als ich sollte sich dieser Sache mal annehmen. Danke!

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Kaputtnick

Wie ich vermute, ist der Mann ein Gesamtkunstwerk. Aber die Textmenge erschlägt mich. Darum habe ich mich einfach mal vertrauensvoll an das Team von Psiram gewandt.