Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was bewegt Menschen bei KENFM.de aufzutreten?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von general winter, 22. März 2013, 14:46:35

« vorheriges - nächstes »

general winter

Ich muss immer wieder staunen, dass scheinbar seriöse, intelligente Menschen sich von Jebsen  interviewen lassen. Elsässer  :stirn und Hörstel  :crazy schließe ich von vornherein schon mal aus. Aber aktuell äußert sich dort z.B. ein Professor Beier von der Charite zum Thema Kinderschänder. Haben die Leute nur keine Ahnung bei wem sie da sitzen? Was treibt die dazu?
Im Zweifel für die Freiheit.

Manuela Bornheim

Wahrscheinlich werden alle Mikrofone mit einem N24-Aufkleber versehen, das Studio auch entsprechend dekoriert und der arme Proff glaubt wirklich bei N24 zu sein. So haben die doch vor Jahren Pele für eine Werbung (Prostatauntersuchung) verarscht. Einige werden sich noch erinnern. Den deutschen Text, den Pele dann sprach, hat man ihm nie übersetzt. Er dachte , dass er über Fussball redete.

Manuela Bornheim

Ich habe mich gerade bei www.weltverschwörung.de angemeldet, um da mal richtig die "Sau" rauszulassen. Bin mal gespannt, wie schnell ich dort rausgeschmissen werde. Sorry, aber diese Idioten machen mir Spass.

The Doctrix

Zitat von: Manuela Bornheim am 04. April 2013, 17:17:56
Ich habe mich gerade bei www.weltverschwörung.de angemeldet, um da mal richtig die "Sau" rauszulassen. Bin mal gespannt, wie schnell ich dort rausgeschmissen werde. Sorry, aber diese Idioten machen mir Spass.

Du bist seltsam.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Nogro

So viel Spaß scheint sie da aber nicht zu haben, die Leute dort sind unerwartet vernünftig.
www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/25522-revo.html
(Ich nehme an, ich habe die Richtige gefunden)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Manuela Bornheim

 :grins2: :grins2: :grins2: ich habe es nur 4 Tage bei weltverschwörungen.de geschafft, bis die mich gesperrt haben. Beleidigt habe ich niemanden, ich habe nur so einiges als Humbug bezeichnet. Jetzt sind die aber bächtig möse, aber bächtig....

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Manuela Bornheim

Nee, von so was geht mir keiner ab...hat ja keine langen blonden Haare und schöne Möpse......

The Doctrix

Ich verstehe aber nicht, was Du Dir von Deinen Aktionen versprichst.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Manuela Bornheim

Ich kann diese Leute nur verhöhnen, weil sie beispielsweise eine Relativierung des Holocausts anstreben bzw. ihn leugnen wollen. Da hört für mich jeder Spass auf, da gibts nur richtig was (mit Worten) auf die Fresse.

hostelhostel

Zitat von: Manuela Bornheim am 12. April 2013, 21:35:09
Ich kann diese Leute nur verhöhnen, weil sie beispielsweise eine Relativierung des Holocausts anstreben bzw. ihn leugnen wollen. Da hört für mich jeder Spass auf, da gibts nur richtig was (mit Worten) auf die Fresse.

Ich lese hier zwar nur still mit, aber zu dir möchte ich mal etwas schreiben.

Erst einmal, merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst? Du meldest dich in einem "VT-Forum" an um dort mal die Sau rauszulassen, wobei dein Beitrag ja sehr schwach wahr, anstatt Beiträge zu schreiben die die VTler nicht wiederlegen können. Kommt nur ein Gewäsch, das wir/ die sich auflehnen sollen. Dann schreibst du das du nach 4 Tagen raus geworfen wurdest, gut mag sein, aber sicherlich nicht weil sie Skeptiker generell Bannen, sondern weil Menschen, die solche Beiträge eröffnen und Dinge in Threads posten die nicht zum Thema gehören einfach Trolle sind und die werden gebannt. Da ist jetzt auch niemand "bächtig möse", das ist denen egal, Trolle sind schnell vergessen.


Das ist genau wie dein Thread hier bei Psiram, wo du 2 User beschuldigst Vtler zu sein und ihren Bann forderst, in einem anderen Thread jedoch auf Meinungsfreiheit pochst.

Oder wie dein geklauter Beitrag über Vtler.

Ich weiß ja nicht was mit dir los ist, aber du solltest möglichst schnell überlegen ob du da den richtigen Weg mit einschlägst, Parallelen zu sogenannten Verschwörungstheoretikern sind nämlich gerade bei dir zu finden. Und mir kommst du auch hier auf Psiram ehr wie ein Troll vor.

EDIT: Ich weiß auch nicht wie du auf deinen letzten Satz mit dem Holocaust kommst, das ist eine Behauptung die du nicht belegen kannst. In meinen Augen ist das Forum nicht voll mit Holocaustleugnern, das ist wohl ehr eine vorgeschobene Behauptung um dort die Sau rauszulassen.


general winter

Zitat von: Nogro am 06. April 2013, 15:54:45
So viel Spaß scheint sie da aber nicht zu haben, die Leute dort sind unerwartet vernünftig.
www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/25522-revo.html
(Ich nehme an, ich habe die Richtige gefunden)
Du hattest die Falsche. Über ihr "geborgtes" Zitat habe ich sie mittels Google bei WV gefunden. Dort hatte sie es genauso eingestellt, sogar die Entenfüsschen hinten dran - wie hier  :rofl2. Sie ist die Yosemite: http://www.weltverschwoerung.de/members/yosemite.html. Passt alles genau, Datum, Themen, Ton. Und hier ist der Thread in dem sie gesperrt wurde: http://www.weltverschwoerung.de/kriege-krisen-terrorakte/25525-nordkorea-13.html#post623940 . Hier bei Psiram darf sie wohl im Moment nicht die Leute erschrecken, dort ist sie wieder aktiv.
@hostelhostel   Ich hab' mich dort mal ein bissl umgeschaut. Da wird sicher in einer anderen Form als hier disskutiert. Aber verbohrt sind die nicht. Oft geht es sehr sachlich zu und Verschwörungstheorien werden gerne auch zer- und wiederlegt.
Im Zweifel für die Freiheit.