Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schuster bleib bei Deinem Leisten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 23. April 2013, 09:45:55

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

...oder welche Konsequenz sollte man sonst ziehen, wenn ein IT- und Handyreparaturbetrieb plötzlich meint, ins Verlagswesen einsteigen zu müssen, und das dabei herauskommt:

http://www.sokutec.ch/index.php?id=buchverlag

:stirn
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Zumindest auf dem zweiten Buch ist eine Glühbirne abgebildet. Das gibt immerhin noch einen, wenn auch entfernten, Bezug zur Iphone-Reparatur, alles irgendwie elektrisch  :laugh:.
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Tu Dir mal die Inhaltsverzeichnisse an - aber vorher unbedingt die extra verstärkte Tischkante (Modell "Ballaballa" vom grossen Schweden) montieren!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz

Geil, iPhone reparieren lassen und Krebshilfe einholen... die haben das Prinzip "Ganzheitlichkeit" wirklich verstanden.

Onkel Heinz

Zitat von: The Doctor am 23. April 2013, 10:00:56
Tu Dir mal die Inhaltsverzeichnisse an - aber vorher unbedingt die extra verstärkte Tischkante (Modell "Ballaballa" vom grossen Schweden) montieren!

ZitatDie Pharmazeutin Dr. Florence Kunz-Gollut schrieb auf Bestellung diese Zusammenfassung der revolutionären als auch angefeindeten Hamer'schen Theorie.
So was am frühen Morgen... nur gut, dass die Sonne scheint.

Groucho

Ist halt seine Angetraute. Was tut man da nicht alles ...

The Doctrix

Trotzdem würde ich mein iPhone niemals bei denen in Reparatur geben. Wer weiss, ob das Teil nicht hinterher versucht, meine Gedanken zu scannen und nach Aldebaran zu channeln.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Skrzypczajk

Zitat von: The Doctor am 23. April 2013, 10:00:56
Tu Dir mal die Inhaltsverzeichnisse an
Ja, den Überschriften nach lässt sie keinen Scheiß aus, siehe "Blick ins Buch":
www.amazon.de/Niemand-muss-müssen-Krebstherapie-ebook/dp/B00CBG3HBU/

Wer flickt bei denen eigentlich die Handys? Die Apothekerin oder ihr Göttergatte? Der verkauft außerdem alte Germaniumtransistoren (die will aber keiner) und berät Jungunternehmer. Echt vielseitiger Laden.

The Doctrix

Ich frage mich ja, wie die gute Frau überhaupt mit einem Handy-Reparierer verheiratet sein kann. Die strahlen doch pöhsen und krankmachenden Elektrosmog ab (also die Handys, nicht die Reparierer).

Und warum bietet die Firma noch keine abschirmenden und entstörenden Handyschalen an? Da ist noch viel Potential...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Skrzypczajk am 23. April 2013, 10:16:14
Der verkauft außerdem alte Germaniumtransistoren (die will aber keiner)

Was denn?!? Nicht mal ihre Freunde von der GNM?     ;D
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Die brauchen ganz dringend selber einen Unternehmensberater, denn hier ist in der Tat viel Potential:


  • Schirmende Tapeten mit Metallgeflecht gegen Elektrosmog
  • Reparaturbetrieb für Bioresonanzgeräte
    ...die Liste lässt sich beliebig weit fortsetzen...
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

general winter

Also, ich hab' da mal 'ne Frage zu folgendem Werk.

Florence Kunz-Gollut
von Schmerzen, Süchten, Ängsten, Auffälligkeiten und Störungen
ISBN 978-3-905954-02-9

Wenn ich in das Inhaltsverzeichnis dieses sicher großartigen Werkes gucke gibt es:  1. ein Vorwort, dann folgt eine endlose Auflistung von Bücheren aus Amazons Krabbelkiste und am Ende kommt ein Nachwort.

Wie ist das zu verstehen? :gruebel
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Zitat von: general winter am 23. April 2013, 11:12:15
Wie ist das zu verstehen? :gruebel

Vielleicht ist das das, was Esos unter einer Meta-Analyse verstehen.    :crazy
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!