Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

HAARP.... der Countdown läuft

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 09. April 2013, 15:52:44

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Manuela Bornheim am 16. April 2013, 17:18:34
Mir hat noch nie jemand wissenschaftlich fundiert erklärt, wie man mit Haarp eigentlich Erbeben macht.

Das kann auch niemand mit Ahnung. Aber frag mal Frau Werlhof, die kennt sich in Füsik aus.

The Doctrix

Zitat von: Dolph am 16. April 2013, 16:19:20
um vom Inside Job "Gold-Crash" abzulenken

Da warte ich ja derzeit sehr gespannt auf die Erklärungsversuche mancher Spinner vom politisch rechten Rand, die bis heute die Flucht ins Gold als sichere Geldanlage propagieren. Obwohl die sichtbaren Entwicklungen dem 180° entgegen stehen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Zitat von: Dolph am 16. April 2013, 16:19:20....Neiiiin, Boston war GANZ KLAR ein Inside Job der US-Regierung um vom Inside Job "Gold-Crash" abzulenken, der wiederum vom Iran-Erdbeben-Attentat ablenken sollte! ist doch logisch, oder?.....
Womit du gar nicht so falsch liegst. Das renomierte Nachrichtenportal Politaia.org  #) meldet eben dies : http://www.politaia.org/terror/zwolf-tote-bei-explosionen-wahrend-des-boston-marathons/ .
Wegen des Erdbebens sind deren Auslandskorrespondenten derweil noch in der Spur  :aetsch:. Schließlich will man nicht wie der Mainstream Lügen verbreiten, sondern man betreibt sauberste Recherche. Nur auf absoluten Wahrheitsgehalt geprüfte Meldungen gehen dort über den Ticker  :muel.
Im Zweifel für die Freiheit.

Dolph

 8) Ob die noch gute Leute brauchen???

The Doctrix

Zitat von: Dolph am 16. April 2013, 19:52:24
8) Ob die noch gute Leute brauchen???

Aber immer doch.

Bist Du aber auch im Gegenzug bereit, Dein Gehirn vor Stellenanrtitt an der Garderobe abzugeben?    $)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Manuela Bornheim

Der Job ist vergeben, die haben Michael Vogt eingestellt, Assisstent wird Adolf Ulfkotte. Und Solarzellenmonteur Werner Altfickel wird deren Fahrer.
Seit 00.15 Uhr wird zurückgehaaarpt.

Manuela Bornheim

Habe mal nachgeschaut. Politaia.org ist in Montevideo beheimatet. Einer der Schreiberlinge ist Jo Conrad.