Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sie bringt den Wahnsinn auf TikTok: RebelSoulyah

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 08. November 2022, 23:29:55

« vorheriges - nächstes »

eLender

Wie zu erwarten war... (was soll man von blöden Qs auch sonst erwarten)

ZitatWie zu erwarten war:

Alles, was die TikTokerin malice in wQnderland a.k.a. rebelsoulyah vor zwei Wochen mit ihrem ,,Outing" als angebliche Kunstfigur demonstriert hat, ist, was für eine schlechte Schauspielerin sie ist.

Nachdem ihr sowieso niemand den Ausstieg aus der verschwörungsideologischen Szene abgekauft hat, versucht sie jetzt den Rückwärtssalto:
https://blog.gwup.net/2023/03/11/das-selbstexperiment-der-qanon-queen-auf-tiktok-war-natuerlich-nur-ein-fake/

Ob die tatsächlich ein Fall fürs Wiki ist, oder eher für die Klapse - wer weiß. Zumindest könnte sie langsam die Staatsanwaltschaft für sich gewinnen, Holocaust-Leugnung uns so.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

HAL9000

Zitat von: eLender am 12. März 2023, 18:44:12... Ob die tatsächlich ein Fall fürs Wiki ist, oder eher für die Klapse...
Schließt das eine das andere aus? So pathologisch, dass man damit ihre Aktionen erklären/entschuldigen
könnte, ist ihr Zustand wohl doch nicht. Krankhafte Aufmerksamkeitssucht, aber hauptsächlich eher
geschäftliches Interesse, wie Recherchen von Hey Wolfi ja ergeben haben.
Für mich wäre sie auf jeden Fall eine Wiki-Kandidatin, denn sie steht anderen Quer"denker"-Abzockern wie Ballweg, etc. in nichts nach.

eLender

Zitat von: HAL9000 am 12. März 2023, 19:12:46Schließt das eine das andere aus?
Ganz schwierige Frage. Man wartet da einfach mal ab, vll. werden die "Schübe" ausgeprägter...
Wollte ich nur mal gesagt haben!