Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Segway

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 26. Mai 2013, 00:13:26

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

Hat das schon jemand hier gemacht?

Wir sind heute das erste mal gefahren und es hat richtig Laune gemacht. Ich weiß, man sieht recht affig aus aber trotz Abriegelung bei 20km/h hat man eine Menge Fahrspaß.

Anyone?
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Lord Ahriman

Ja, bin so ein Ding auch schonmal gefahren. Hat Spaß gemacht.

Elfenstaub

Wenn der Preis nicht wäre (Nicht ganz 8000 Euro) stünden bald zwei im Keller :-) Vielleicht fallen die Preise ja in den nächsten Jahren, dann muss nur noch die Geschwindigkeit auf 30 erhöht werden!
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

gesine2

Zitat8000€
Na dann gäbe es für halbwegs fähige Zusammenbastelnde geradezu ein Schnäppchen ;-) Oh, noch eins.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Hildegard

Ich bin auch schon gefahren und fand es nett. Allerdings in einer Gruppe, einer hinter dem anderen. Lieber wäre ich kreuz und quer gebrettert. Wo man fahren darf, scheint noch nicht einheitlich geregelt zu sein. Unsere Verleiherin erzählte übrigens, dass die Versicherung das Teuerste am Unterhalt sei. Eine die passende Sportart gibt es auch schon: Segway-Polo. Einer der Protagonisten ist kein anderer als Steve Wozniak.
http://de.wikipedia.org/wiki/Segwaypolo
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Elfenstaub

Zitat von: gesine2 am 26. Mai 2013, 19:33:31
Zitat8000€
Na dann gäbe es für halbwegs fähige Zusammenbastelnde geradezu ein Schnäppchen ;-) Oh, noch eins.

Bei Schnäppchen bin ich immer eher vorsichtig, das wurden bisher meist Kellerleichen.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.