Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

früh übt sich...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 26. März 2013, 00:29:43

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Gabriel Seraphim? Das soll'n Junge sein? $)

So was ist nicht gut für meinen Blutdruck, Daggi.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Daggi

Ich bin am überlegen ob man da nicht eine Anzeige machen sollte. Ein 10 jähriger Junge bietet da im tiefsten Esoslang zahlenden Kunden an:

..ich hab ne Praxis..ich massiere...Klangschalenreisen..ich versuche noch die Lichtsprache anzuwenden....Es geht nicht nur ums Geld, sondern daß die Leute endlich gesund werden...und ich nebenbei ein bisschen Geld verdiene..man kann auch hinkommen zur Entspannung. (Min. 10:30)

Zu profitieren scheinen da die Eso-Eltern, aber auch der Esoteriker Liuzzi (Jeet).

Daggi

Dahinter scheint eine Firma Starteck

www.starteck.de

zu stecken, von einer Heilpraktikerin Sylvia Annett Bräuning aus Jena, genannt Sylan.

www.sylannetty.de

Die wiederum scheint mit dem Psiram-bekannten Alexander Przibill (Siehe Fürstentum Germania) zu kooperieren, sowie mit einem Ulrich Rohde (TeckLord).

Daggi

Starteck betrügt die gutgläubigen Kunden indem zu kaufende Wunder angeboten werden:

Zitat:


Alle Materie, alle Krankheiten und Unpässlichkeiten, alle Ereignisse sind von DIR und mit den Menschen mit denen Du verbunden bist abhängig und werden von Euch gemeinsam programmiert und geboren – also in der Welt hier manifestiert.

Das bedeutet, dass Deine Gedanken, ob real gedacht oder unterbewusst, aus verschiedenen Programmen Deiner illusorischen Vergangenheit, Dein Leben gestalten. Du bist wie ein Maler der in die verschiedenen Farbtöpfe den Pinsel des Lebens eintaucht und das Bild seines Lebens malst.

Nun gilt es Deine Energien die Dich leiten und lenken, die Energien die den Pinsel Deines Lebens führen, in dieser Weise zu lenken, das du Gefallen an Deinem Lebensbild bekommst.

Die moderne Quantenphysik bestätigt heute immer mehr was schon Alchemisten und Sternendeuter der vergangenen Jahrtausende wussten. Alles ist Energie. Die feste Materie auf der Mikroebene genauso, wie Deine Gedanken. Und jede Materie brauchte erst die Gedankenenergie um sich dann zu Materie zu formen....

Mit den StarTeck® Einweihung-Energie-Schlüsseln (EWS) kannst auch Du Dein Leben formen und Deiner Selbstverwirklichung näher kommen. Wir sind alle miteinander verbunden. Wir sind somit alle eins. Wir brauchen auch Dich und die Welt braucht Dich - um endlich den Frieden zu erfahren auf den Du und die Welt schon seit Äonen warten.



Deine Chance - Die Zeit ist reif - Mach mit!

Mitarbeit im Vertrieb und als Seminarleiter

Wir erweitern nun unsere Tätigkeit in den gesamten deutschsprachigen Raum. Wir bieten Dir eine Möglichkeit der Zusammenarbeit. Wenn Dich das Produkt Energie-Einweihungsschlüssel (EWS) begeistert hat und Du eine interessante Aufgabe suchst, dann bist Du hier genau richtig!

Wir sind wegweisend auf dem Gebiet des ,,Energie-Downloads". Dieses laden der Energien, wird durch den jeweiligen EWS ermöglicht.

Steige mit ein - In die Neue Welt von StarTeck®, wenn Du Vertriebsmitarbeiter, Heilpraktiker, Therapeut, Heiler, Alternativ Medizinern, Berater, Seminarleiter, Trainer oder einfach ein interessierter Mensch bist. Auch sehr geeignet für Buchläden oder spirituelle Ladengeschäfte.

Du hast mit unserem Gratis Energie_Schlüssel "FreeUp" gearbeitet und bist begeistert!

Ob Händler oder Empfehlungsgeber, baue Dir in diesem zukunftsweisenden Markt ein zweites Standbein auf oder mache es zu deinem Hauptberuf. Nach einem persönlichen Gespräch mit der Vertriebsleitung, werden wir entscheiden wie wir zusammen und gemeinsam arbeiten wollen und es werden Dir die jeweiligen Verträge persönlich zugesandt.

Download: Informationen_und_erste_Schritte_mit_StarTeck®

Wende Dich bitte direkt an den Vertriebsleiter, um Fragen rund um den Vertrieb und das Arbeiten mit den EWS zu klären. Siehe Kontakt.


Zitat Ende

Dr. Ici Wenn

Was für dreckige Abzocker!

The Doctrix

Ich kapiere noch nicht ganz, wie das mit diesen heruntergeladenen Schlüsseln nun eigentlich funktionieren soll - hat da jemand eine Ahnung?    :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Daggi

Das ist ja gar nicht gewollt daß man versucht sowas zu verstehen, man soll daran glauben und basta.

Zu Przibill bei Psiram:

...der selbsternannte Heidelberger freie Aufklärer Alexander Przibill (geb. 1960) als eine Art PR-Berater im Namen des Fürstentums agierte. Er wurde am 21. März 2009 zusammen mit Manuela Pfeifer, Thomas Patzlaff und Toni Haberschuss zum Volksrat des Fürstentums gewählt[11]. Przibill arbeitete früher bei der Dresdner Bank und wohnt in Jena. Er bezeichnet sich inzwischen als Berater für innere und äussere Konflikte. Als kosmisches Paar[12] betreiben Przibill und die esoterische Heilpraktikerin und Die Violetten-Aktivistin Sylvia Annett Bräuning eine Art Coaching- und Wirtschaftsheilungsunternehmen zur Selbstermächtigung (Self Empowerment) namens Neues Lebens Bewusstsein, das angeblich mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Quantenphysik mit dem Slogan wirbt: Erkenne: Jeder Mensch ist ein Unternehmer!. Przibill ist auch Anbieter einer Wundermatte namens "Revital" des Erfinders Oleg Lohnes (Energie mit Spitzen-Wirkung).

http://psiram.com/ge/index.php/F%C3%BCrstentum_Germania

Bloedmann

Zitat von: Daggi am 26. März 2013, 15:41:54
Ich bin am überlegen ob man da nicht eine Anzeige machen sollte.
Wenns danach geht, könntet Ihr Euer halbes Wiki verklagen! >:(

Ich fürchte dabei würde aber nicht so viel rauskommen. Solch minderjährige Bürschchens können ja heutzutage ziemlich viel Mist verzapfen, ohne den Hauch einer Strafe. An die Anstifter kommst Du über die ja leider auch nicht ran.

Sehr frustrierend das alles.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

schnüffelchen

Ein Kind darf natürlich jede Art von Mist verzapfen, wenn es will. Aber Kinder unter dreizehn dürfen nicht arbeiten - und danach auch nur in engen Grenzen. Und da das hier ja offensichtlich ein Werbevideo für seine "eigene Praxis" ist, und er auch erklärt, für seine wie auch immer geartete Dienstleistung Geld zu erhalten, ist das natürlich nicht erlaubt.
Eine Mitteilung an das Jugendamt wäre insofern durchaus angebracht, damit die dem mal nachgehen. Die Eltern dürfen Knalltüten sein, wie sie wollen, aber es geht nicht, dass sie ihren Sohn in ihrem, äh, Gewerbe, arbeiten lassen.
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen