Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

kidmed.***

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Maxi, 20. März 2013, 22:58:14

« vorheriges - nächstes »

Maxi

Weiß jemand, was aus der Seite kidmed.***/ geworden ist? Ich habe da hin und wieder gerne gelesen, unter anderem, weil der Betreiber so klare Worte gegen jegliche Quacksalberei gefunden hat.
Stattdessen findet man das hier:
http://kinderarztbehrmann.blogspot.de/2012/06/kidmed-wird-ubernommen.html
und das hier:
http://www.psychophysik.com/html/ak03-gwup02.html
Dem Kinderarzt Behrmann (so heißt der Betreiber der Seite wohl) wird u.a. vorgeworfen, mit der GWUP verbandelt zu sein. Das scheint ganz schlimm zu sein. :hirn:
Ich glaube, 40Fieber, der oder die hier auch schon mitgearbeitet hat, war da auch dabei.
Da wird doch wohl nix schlimmes passiert sein?
             
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

Dr. Ici Wenn

Hm, lass erst mal gucken. Das wäre blöd.

Üblicherweise sind das bescheuerte Angriffe.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz

http://kinderarztbehrmann.blogspot.ch/p/die-person-behrmann.html
Da macht sich jemand die Mühe, einen eigenen Blog zu führen, nur um jemanden zu diskreditieren? Was ist nur mit den Menschen los? Dass immer nur die mit Steinen werfen, die im Glashaus sitzen... Die Ironie der Sache ist leider ziemlich traurig...

The Doctrix

Weiss denn jemand, wie man den "Kinderarzt" derzeit kontaktieren kann?

Wäre für ein von mir laufendes Projekt sehr wichtig!  8)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Maxi

Zitat von: Noddy am 22. März 2013, 21:12:26
http://kinderarztbehrmann.blogspot.ch/p/die-person-behrmann.html
Da macht sich jemand die Mühe, einen eigenen Blog zu führen, nur um jemanden zu diskreditieren? Was ist nur mit den Menschen los? Dass immer nur die mit Steinen werfen, die im Glashaus sitzen... Die Ironie der Sache ist leider ziemlich traurig...

Die Seite hat kein Impressum. :police:
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

Maxi

Zitat von: The Doctor am 22. März 2013, 21:59:25
Weiss denn jemand, wie man den "Kinderarzt" derzeit kontaktieren kann?

Wäre für ein von mir laufendes Projekt sehr wichtig!  8)

Doctor, du machst uns neugierig :o

Falls jemand was weiß, ich würde sehr erleichtert sein, zu erfahren, dass es dem Mann gut geht. Brauchen ja keine Details zu sein.
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

Onkel Heinz

Zitat von: Maxi am 22. März 2013, 22:12:11
Die Seite hat kein Impressum. :police:

Aber die Mühe, diesen sinnlosen Datenschutz-Disclaimer zu platzieren, hat er sich gemacht...  :stirn

40_Fieber

Zitat von: Maxi am 22. März 2013, 22:12:11
Die Seite hat kein Impressum. :police:

Jetzt ja: Florin heißt der Mann und hat obskure Nichtraucher-Angebote verhökert :grins


Kidmed ist einstweilen ein Kollateralschaden - von welchem dubiosen Hökerer auch immer:

http://forum.anondat.com/anonyme-webseite-domains-server-hosting/mediaon-com-erfahrungen-aller-art-mediaon-karaboga-karaboga-net/25/

http://kidmed*info/

40_Fieber

http://kidmed*info/

Maxi

Danke 40_Fieber für's Verlinken. Habe gleich ein wenig rumgestöbert.
Ich beschäftige mich gerade etwas mit den AAnthroposophen und bin auf der Suche nach den sog. Schuldeslisten, anhand derer ein Anthroarzt erkennen könne, welches Karma er gerade vor sich hat. Weißt du vielleicht, wo man diese Listen einsehen kann? ich würde mir sogar beim Urachhaus-Verlag ein Buch kaufen, wenn ich wüßte, welches.
Maxi
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

40_Fieber

Maxi, ich glaube die hat Transgallaxys - ganz sicher bin ich aber nicht.

Es gab welche zu Kinderkrankheiten Scharlach und so...


http://kidmed*info/

40_Fieber

Für Kinder:

Christoph Tautz
Kinderkrankheiten - Krankheiten im Kindesalter? : schulmedizinische und anthroposophisch erweiterte Perspektiven
Stuttgart; Berlin : Mayer, 2000


Und sicher fündig wirst Du in

"Anthroposophische Medizin" von Michaela Glöckler

Die Frau ist ein Garant für extremen Urschleim
http://kidmed*info/

Maxi

Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig