Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

SpOn über den Kopp-Verlag

Begonnen von Robert, 22. Mai 2014, 15:41:49

« vorheriges - nächstes »

Robert

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-der-kopp-verlag-macht-geschaefte-mit-der-angst-a-967704.html

ZitatDritter Weltkrieg, drohender Staatsbankrott, der Angriff der "Fäkal-Dschihadisten": Buchverlage und Internetportale bedienen die diffusen Ängste der Menschen - und verdienen damit gutes Geld.

gesine2



Nettes Jubiläum, Robert, Dlückwunsch ;)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Gethen

Zitat von: gesine2 am 22. Mai 2014, 16:16:42


Nettes Jubiläum, Robert, Dlückwunsch ;)

Dlückwunsch? Grückwunsch? :grübel:


:teufel


Harpo

Es heißt wie man's spricht. Also Dlückwunsch. Grückwunsch sagt doch kein Mensch.

Robert

Ah, gar nicht bemerkt. Danke!

....und hiermit die die Zahl putt....

pelacani


Gefährliche Bohnen

Blödsinn. Glühstrumpf heißt das.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

gesine2

ZitatDlückwunsch
Für sowas brauchen ITler das 'goto': o-Got-o-Got-o-Got-o-Got-o-Got-o-Got da ist doch noch das 'F' zwischen...

ZitatZahl putt
pic für

ZitatGrückwunsch
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2