Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 15. März 2013, 20:58:58

« vorheriges - nächstes »

Ladislav Pelc

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. März 2013, 01:07:31
Zitat von: bayle am 23. März 2013, 00:51:17
Lass ab von Deinem Zorn!

Aus dem ist noch nie was worn.

Schäle lieber an der Hülle,
Geistes Fülle ist nicht dort.

Schält man aber bis zum Grunde,
ist die Weisheit nirgends mehr,

dem Nächsten dann,
dient sie zum Funde.

So ganz kann ich dem leider nicht zustimmen:

Schälst du ab des Wahnsinns Hülle,
ist, so heißt's, die Weisheit fort.
Aber ach, des Geistes Fülle
war noch nie an diesem Ort!

Manuela Bornheim

Dieses Foto habe ich auf der Chemtrail-Info Seite gefunden. Es handelt sich um ein Fake, das Schild, welches auf gefährliche Flüssigkeiten bzw. Sprayer 5 ist mit simpler Bildbearbeitung manipuliert worden. Das Originalfoto ist von der Aviation-Homepage und ist dort ohne diese dämlichen Schilder zu sehen. Also: Vorsicht vor den Chemtrail-Lügnern, inkl. Altfickel.

Manuela Bornheim

Bloedmann

Liebe Frau Bornheim,

ein Blick ins Wiki hätte es auch getan... ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Manuela Bornheim

Warum ein Blick ins Wiki? Was willst du damit sagen?

Manuela Bornheim

http://www.youtube.com/watch?v=GWFSwt2aqb8&feature=share&list=UUEQbvwBmG1IhKgEGL70Khwg

Zu diesem Video kann man Kommentare von Leuten lesen, die keine Ahnung von Physik haben (Schemträl-Spinner) und Leute, die im Physikunterricht aufgepasst haben.

general winter

Wen willst du denn hier davon überzeugen, dass es diese doofen Chemtrails gibt? Hier glaubt doch eh keiner dran. Und für den Notfall haben die Psiram-Diskutanten immer einen Energiekegel parat.  ;)
Im Zweifel für die Freiheit.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Binky

Das Flugzeug sieht aus, wie ein Partyflieger des örtlichen Kegelklubs nach Malle, gesponsert von der Brauerei.  ;D

general winter

Zitat von: Binky am 27. März 2013, 17:47:43
Das Flugzeug sieht aus, wie ein Partyflieger des örtlichen Kegelklubs nach Malle, gesponsert von der Brauerei.  ;D
Na, da wissen wir nun wirklich wer die Chemtrails verursacht.  ;D
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Zitat von: Manuela Bornheim am 27. März 2013, 17:25:53
Warum ein Blick ins Wiki? Was willst du damit sagen?

Kurze Frage: ist Dir die Funktion von Psiram überhaupt klar?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

berndp

Ich habe in meinem Urlaub in Nordfriesland den endgültigen Beweis für Schemmträls gefunden. Der Bauer war morgens vor unserem Ferienhaus zugange und das braune Gebräu stank fürchterlich:

71hAhmed

Zitat von: berndp am 01. Juli 2013, 22:38:05
Ich habe in meinem Urlaub in Nordfriesland den endgültigen Beweis für Schemmträls gefunden. Der Bauer war morgens vor unserem Ferienhaus zugange und das braune Gebräu stank fürchterlich:
Sorry, da bist du auf eine falsche Spur gebracht worden. Es sind WESENTLICHE Merkmale nicht erfüllt:
- der Bauer fliegt nicht in ca. 8-10000m Höhe;
- das ausgebrachte Produkt iverbreitet sich nicht über den schönen blauen Himmel;
- es stinkt, so daß auch das letzte Schlafschaf merkt, daß da was faul ist;
-örtliche Bauern sind im Gegensatz zur Führungsriege der NWO jedem bekannt;

berndp

Ich habe nach der Besprühung eine Bodenprobe entnommen. Neben den üblichen Stallexkrementen habe ich noch Spuren von Barium gefunden. Das erscheint mir höchst verdächtig. Ich glaube, die NWO macht es jetzt im Verborgenen, nicht mehr am blauen Himmel sondern unbemerkt auf nordfriesischen Äckern.

Wiesodenn1

Zitat von: berndp am 02. Juli 2013, 19:34:53Neben den üblichen Stallexkrementen habe ich noch Spuren von Barium gefunden. Das erscheint mir höchst verdächtig.

Richtig gefährlich wird es wenn Du im Boden Barium-Hypertitanit findest.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."