Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die Grünen nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 12. März 2013, 17:13:34

« vorheriges - nächstes »

Juliette

"Wer dich veranlassen kann, Absurditäten zu glauben, der kann dich auch veranlassen, Gräueltaten zu begehen" Voltaire

Yadgar

Hi(gh)!

...aber umgekehrt würde wahrscheinlich nicht einmal eine bewiesene Verstrickung führender AfD-Politiker in beliebig abscheuliche Verbrechen die Partei nennenswert Prozente kosten! Die Fanboys würden das alles als Lüüüüüügenpropaganda der Mainstreammedien abtun und kräftig weiter Blaubraun wählen...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

Eratosthenes

Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

HAL9000

"mäßig begabt"?, "unterdurchschnittlich"?... - da sehe ich lupenreine Projektion.

RPGNo1

Das ist der Unterschied zwischen Gruber und Nuhr. Nuhr nimmt Habeck (oder andere Politiker) ausschließlich in seinen Nummern aufs Korn. Gruber verachtet und verabscheut alle Grünen und greift zu öffentlichen persönlichen Angriffen unter die Gürtellinie.

Zitat von: HAL9000 am 16. Februar 2025, 15:41:10"mäßig begabt"?, "unterdurchschnittlich"?... - da sehe ich lupenreine Projektion.
:2thumbs:
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 16. Februar 2025, 16:26:17Das ist der Unterschied zwischen Gruber und Nuhr. Nuhr nimmt Habeck (oder andere Politiker) ausschließlich in seinen Nummern aufs Korn. Gruber verachtet und verabscheut alle Grünen und greift zu öffentlichen persönlichen Angriffen unter die Gürtellinie.
Ja ok, wenn Nuhrs Niveau Teppichhöhe hat, muss man bei Monika offenbar im Keller suchen. Schlimmer geht immer. Was für eine missgünstige, hassende Kackbratze!

Eratosthenes

Jetzt ist es raus.

Studie: Grüne an allem schuld

Zitat"Wir haben ausführlich nach den Ursachen aller aktuellen Katastrophen und Probleme geforscht", erklärt Studienleiter Hans-Josef Berneck. "Dazu haben wir insbesondere Kommentare auf Internetplattformen und Mitschriften von Stammtischen analysiert und ausgewertet. Das Ergebnis ist eindeutig: Die Grünen sind an allem schuld."

https://www.der-postillon.com/2023/09/gruene-schuld.html

HAL9000

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 12:34:33Jetzt ist es raus...
Das wesentlich wichtigere Dogma hast du unterschlagen: Der Postillon hat immer Recht!

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 12:51:17
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 12:34:33Jetzt ist es raus...
Das wesentlich wichtigere Dogma hast du unterschlagen: Der Postillon hat immer Recht!

Muss das nicht heissen: Der Postillion ist ein wokegrünversifftes liberales Kampagnemedium!?

HAL9000

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 13:14:12... Der Postillion ...
Den kenne ich leider nicht, dazu kann ich also nichts sagen...

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 13:27:54
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 13:14:12... Der Postillion ...
Den kenne ich leider nicht, dazu kann ich also nichts sagen...

Ist wie bei den Korintenkackern, keiner kennt einen.

HAL9000

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 13:41:45Ist wie bei den Korintenkackern*, ...
Du lieferst einfach zu viele Elfmeter. Es wäre fahrlässig, die nicht zu verwerten... :D

------------------------------------------------------------------------------------
* da felt was...

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 13:44:25
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 13:41:45Ist wie bei den Korintenkackern*, ...
Du lieferst einfach zu viele Elfmeter. Es wäre fahrlässig, die nicht zu verwerten... :D

------------------------------------------------------------------------------------
* da felt was...
Ein echtes Reifezeichen.
Womöglich diesmal Apsicht :2thumbs:

HAL9000

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 14:07:13Ein echtes Reifezeichen.
Ruhig Blut, nimm den Stock aus dem A*sch... ;-)
Wer einen Postillon-Artikel verlinkt, darf sich nicht wundern, wenn darauf geblödelt wird.

Ich gelobe Besserung und werde ab sofort dir gegenüber stets bierernst bleiben. Native-American-Ehrenwort.

Eratosthenes