Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PSI Mystery

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freigeist, 01. März 2013, 23:21:34

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitatjapanisch
Heiße ich Geishina? Wenn überhaupt japanisch, wäre es eine verhunzte Form des -für meinen Fall- (^.^), der allerdings tatsächlich fröhlich, lachend, verkniffen grinsend bedeutend und dies, na, na? durch hochgezogene Brauen andeutet. Wurde mir in den 80ern beigebracht, kann also auch gut eine der damaligen style-Sünden sein.

Diese Dinger sind schon aufgrund der Kürze (wie beim TLA) lauter Teekesselchen. :D wird hier an board übersetzt zu :D, andernorts (wie ich es auch gelernt habe) zu :grins , dem guten alten LOL.

Insofern kann ich nur den urplötzlich aufgetauchten post von bayle unterstützen:
Zitatnie ganz eindeutig
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

hamer_nein_danke

eure antworten werden.... esoterisch :-)

71hAhmed

Zitat von: gesine2 am 03. März 2013, 16:27:38
Zitatjapanisch
Heiße ich Geishina?
Wäre möglich. Immerhin legt der zarte Pinselschwung eine gewisse Affinität zum Fernen Osten nahe.  ;)


hamer_nein_danke

du bist auch Pinselschwung... kuck mal richtig hin - das sind lauter Accent Circonflex *lol*

71hAhmed

Zitat von: hamer_nein_danke am 03. März 2013, 17:01:29
du bist auch Pinselschwung... kuck mal richtig hin - das sind lauter Accent Circonflex *lol*
Dir fehlt nur die umfassende sinnlose Allgemeinbildung, die dir die Erkenntnis mancher Feinheiten erst ermöglicht. Anderenfalls wären dir nicht solche Worte entwichen:
Zitat von: hamer_nein_danke am 03. März 2013, 16:40:34
eure antworten werden.... esoterisch :-)

Krebskandidat

Wow, da bin ich einen Tag nicht da und in dem Thread siehts aus wie bei Hempels unterm Bett. Wo steckt denn Freigeist? Hat er doch nicht so lange überlebt?
Zumindest ist sein Blog jetzt wirklich erreichbar.

Magst du auch eine tolle rote WOT-Bewertung haben, Freigeist? Komm verdien sie dir! Derzeit reicht es vielleicht für ein langweiliges Gelb. Obwohl der Missbrauch des vitruvianischen Menschen als Eso-Symbolik mich schon irgendwie nervt...
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"