Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

quantum man

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 13. März 2013, 19:41:49

« vorheriges - nächstes »

uther

http://www.quantummansite.com/catalog/zag.php

Das ist Satire. BITTE! Ich hab aber nur wenig Hoffnung- Orac und Rationalwiki nehmen ihn ernst, nicht zuletzt weil er einen teuren Stand auf einer Messe hatt...

Dr. Ici Wenn

Zitat von: uther am 13. März 2013, 19:41:49
http://www.quantummansite.com/catalog/zag.php

Das ist Satire. BITTE! Ich hab aber nur wenig Hoffnung- Orac und Rationalwiki nehmen ihn ernst, nicht zuletzt weil er einen teuren Stand auf einer Messe hatt...

Ich würde auch noch auf Satire tippen.

gesine2

Trotz grün/violett, jeweils in der extrem undezenten Abmischung -RadioactiveRay und 'site' im Namen der site - schwer zu sagen.

Aber warum auch nicht: Ob die Globuli nun genommen oder deren Heilmuster aufgepinselt werden, gedruckte Abziehbildchen eines Ausdrucks sind oder nun auch der letzte grobstoffliche Hinkefuß, der Umweg über Farbe bis Pinsel letztendlich weggeheilt wurde - es werden doch nur Nieten nach Farbe der Lose sortiert.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber m.E. deutet der exzessive Gebrauch des "TM" eher auf Satire hin.

Falls nicht, ist damit eine neue Dimension der Dreistigkeit erreicht.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Ich korrigiere mich:

http://www.moneyhouse.ch/en/u/alpine_group_schweiz_gmbh_CH-020.4.047.816-0.htm

Die sind anscheinend tatsächlich im Handelsregister eingetragen. Für einen Hoax doch eher ungewöhnlich.

(Bitte helft mir: auf der Schaffhauserstrasse in ZH erinnere ich irgendeinen bekannten Eso, komme nur gerade nicht drauf.)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

schnüffelchen

Ich nehme einmal Money Download  "TM" : http://www.quantummansite.com/catalog/money.php.

Aber per bitte per Nachnahmesendung.  Ein Hoch auf die außerirdische Technologie!   :prosit
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen