Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neuer Skandal: Lebensmittelindustrie produziert Sachen, die schmecken!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 14. Februar 2013, 20:02:48

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Nogro

ZitatKann man iwo Deko Bücher kaufen?also im internet oder so?...also um sie auf ein Wandregal zu stellen...zum Besipiel Bis(s) zum ...-Bücher... zum kaufen sind sie mir zu teuer,aber es muss doch auch "bücher" geben, auf denen nur die Frontseite gedruckt ist, und der rest einfach nur pappe ist... kenn mir jemand helfen??
Dem Manne kann geholfen werden:

http://www.horeca-decoratie.com/index.php?item=&action=article&group_id=65&aid=4984&lang=DE
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

The Doctrix

Zitat von: Nogro am 21. Februar 2013, 13:48:43
Dem Manne kann geholfen werden:

Wohl eher eine Frau:

ZitatTut mir leid dass ich keine Leserin von einem Bcuh bin ,dass 500 seiten hat..so viel zeit habe ich nicht weil mein beruf nicht viel Freizeit bietet
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!