Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: All-e Achtung...  (Gelesen 1533 mal)

AlterEgon

  • Gast
All-e Achtung...
« am: 02. März 2013, 00:36:07 »
Servus.

Ist möglicherweise dieser Schund hier einen Artikel wert?

http://www.all-esverlag.de/

Ich hab mich nicht durch den kompletten Wahnsinn geclickt, aber Angebote wie dieses:

"Channeling - Stelle Deine Frage an die geistige Welt. Ahnen, Personen die Dir einfallen.. oder einfach an das All. Wenn ich eine Antwort für Dich bekomme, erhältst Du diese Informationen und Bilder ausführlich per Mail." (Preis 31,00 € zzgl. Versand - was auch immer da versendet wird?!)

sprechen wohl Bände.

Ich habe das, nunja: Vergnügen, am Samstag einem Referat der Chefin und vermutlich einzigen Person hinter diesem Astro-Zirkus beizuwohnen, vielleicht versuche ich mich im Anschluss sogar selbst an einem Artikel. Falls es gewünscht wird.

Gute Nacht.


The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: All-e Achtung...
« Antwort #1 am: 02. März 2013, 01:46:53 »
Zitat
Wie gehts ?

1.
Du bestellst und nennst dazu Deinen Wunsch, Deine Adresse und das von Dir gewünschte Motiv für Deine Karte (Engel, Welt-All, Wasser oder Herz) per Mail über Kontakt. Ich kann auch eine passende Karte für Dich auswählen,  sag einfach Bescheid wie Du es möchtest..

2.
Deine persönliche Wunschkarte geht nach Zahlungseingang auf den Weg zu Dir. Verbunden mit einer Energiewelle die Dir hilft, dass sich Dein Wunsch erfüllt. Die Methoden werden je nach Bedarf ausgewählt. Die Energiewelle erreicht Dich zu einem Zeitpunkt, der für Dich als günstig getestet wurde (In der Regel Nachts im Schlaf, da ist die Wirkung extra vertieft). Zusätzlich erhältst Du eine kleines, persönlich für Dich ausgewähltes Überraschungsgeschenk und eine Anleitung wie Du selbst weiter die Erfüllung Deines Wunsches verstärken kannst.

3.
All-es andere passiert von selbst...  :)

vertrau dem Lauf der Dinge...

Jau, das geht doch stark in die Richtung Wiki.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: All-e Achtung...
« Antwort #2 am: 02. März 2013, 01:48:10 »
Zitat
Energieausgleich pro Teilnehmer

Und da kommt doch gleich noch ein klares Bekenntnis zum Schwachfug.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2503
  • Moment...
Re: All-e Achtung...
« Antwort #3 am: 02. März 2013, 13:35:39 »
Der Laden ist auf seine Art einzigartig.  Leider gibt es zu viele davon.  :-*

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx