Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jo Conrad Neuigkeiten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 12. März 2012, 11:28:23

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Hier:

http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/03/staatseigenschaft-furstentum-germania.html

ist zu lesen, daß bei Jo Conrad eingebrochen worden sei. Hintermänner oder -frauen seien Conrad-Stalker.
Ausserdem geht Bewusst.TV seit gestern wohl nicht mehr...

Daggi

Ein paar Zitate:

Jo: Leider gibt es Probleme mit dem Bewusst.TV Server. Es wird aber dran gearbeitet. Ich bin unterwegs und komme gerade aus der Schweiz. In der Zwischenzeit wurde bei mir zu Hause eingebrochen. Mal sehen, was alles weg ist....ich bin leider bei der IT Technik auf andere angewiesen und die müssen wohl alles neu aufsetzen. Und dann darf ich alle Videos wieder neu hoch laden und einbinden...

Averell

Er hat wohl nicht der cloud,
vertraut. ::)

niedlich

Jo ist echt ein schmieriger, dummdreister Lügner.


ZitatUnd was das Onlinelexikon Wikipedia taugt, sehe ich daran, dass sie mich auch trotz viele Diskussionen weiterhin auf einen antisemitischen Verschwörungsautor bezeichnen, während meine ganze Arbeit darauf zielt, dass wir erkennen, dass wir alle teil derselben Schöpfung sind, und dass wir nur uns selber weh tun, wenn wir anderen weh tun.

Das stimmt zwar, er schwafelt ständig davon, dass Liebe das Wichtigste sei blubblub....
Gleichzeitig behauptet er aber, dass wir auf der Welt von dunklen, bösen Mächten beherrscht werden. Zu diesen gehörten nahezu alle Politiker, Journalisten und natürlich auch die Juden, die ja schon immer irgendwelche Schlüsselpositionen in Wirtschaft, Politik und Finanzwesen besetzt hätten.
Diese sind dann natürlich vom Liebe-Geseiere ausgeschlossen und dürfen bekämpft werden.


Tränchen

Na ja, ich würde ja mal vermuten, daß die BRD-GmbH bei ihm eingebrochen ist.  ;D

Lustig sind aber auch die Gedanken, die sich die Freigeister jetzt machen - demnach wird es wohl der Verfassungsschutz (oder ähnliche böse Mächte) gewesen sein um Abhöranlagen anzubringen.

   
ZitatRe:Seht ihr auch eine leere Seite bei bewusst.tv ?
« Antworten #39 am: Heute um 12:32 »
   
Ob die beiden Ereignisse zusammenhängen oder nicht, jedenfalls würde ich die Räume sicherheitshalber von einem sachkundigen Kammerjäger mit entsprechender technischer Ausrüstung inspizieren lassen. Vielleicht sollte das Chaos von mitgebrachten Wanzen oder ähnlichem Ungeziefer ablenken.
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=29903.30

Die ganze geistig total befreite Gemeinde geht natürlich mit größtem Vergnügen auf diese Phantasien ein.

Wenn man allerdings so ansieht, wie freizügig Jo le brain sein Gedankengut verbreitet - da kann man sich eine Abhöraktion wahrlich sparen.  ;D