Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Zitat von: Typee am 20. Januar 2022, 20:58:40

Was wohl weniger bekannt ist: ein Aktiver gegen rechte Umtriebe,  u.a. bei der Antonio-Amadeu-Stiftung.

Ja, darüber hatte ich gelesen. Seine eigene Familiengeschichte sowie seine Erlebnisse in der Waffen-SS gegen Ende des Krieges  haben ihn sein Leben lang zum Engagement gegen Rechts angetrieben.

celsus

Zitat von: HAL9000 am 21. Januar 2022, 15:20:22
Zitat von: Typee am 21. Januar 2022, 14:59:18... mit 74 Jahren abtritt...
Es ist ein Wunder, dass er überhaupt so alt wurde.

Vielleicht hätte er auch noch etwas älter werden können.

ZitatThe singer and actor, real name Michael Lee Aday, had become outspoken about COVID — ripping lockdowns and mask mandates last August in one of his last interviews.

"If I die, I die, but I'm not going to be controlled," the rocker told The Pittsburgh Post-Gazette.

https://nypost.com/2022/01/21/meat-loaf-was-ill-with-covid-days-before-his-death-report/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 22. Januar 2022, 00:45:57
Vielleicht hätte er auch noch etwas älter werden können.

Zitat von: nypost.com
"If I die, I die, but I'm not going to be controlled," the rocker told The Pittsburgh Post-Gazette.

Ist das nicht die ultimative Form der Kontrolle


Peiresc

Zitat von: Bachblüte am 22. Januar 2022, 02:47:04
Zitat von: celsus am 22. Januar 2022, 00:45:57
Vielleicht hätte er auch noch etwas älter werden können.

Zitat von: nypost.com
"If I die, I die, but I'm not going to be controlled," the rocker told The Pittsburgh Post-Gazette.

Ist das nicht die ultimative Form der Kontrolle

Gute Frage, finde ich.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


Juliette

Vermissen werde ich ihn eher nicht : Luc Montagnier.

HAL9000



celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

HAL9000

Zitat von: MrSpock am 23. Februar 2022, 13:39:09... Ich steure das Sahnestück bei: ...
Wahrlich ein Sahnestück. Die gereifte Stimme passt mMn sogar noch besser zum Stück, als in den 60ern.