Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

celsus

Zitat von: Conina am 21. Oktober 2020, 22:14:36
James Randi

:(

92 Jahre hat er es auf diesem Planeten ausgehalten. Eine reife Leistung. Er wird richtig doll fehlen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Conina am 21. Oktober 2020, 22:14:36
James Randi

Von Edzard Ernst: https://edzardernst.com/2020/10/james-randi-1928-2020/

Zitat ... several aquaintances have described my work as being anti-Darwinian, in that it interfers with the natural selection process with which we are so familiar. I will leave you to ponder on that matter.

Now he has left us, and sceptics around the world will miss him dearly.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Ein herber Verlust!
Vor vier Jahren konnte ich ihn live bewundern, als er den ersten Heinz Oberhummer-Award erhielt.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000


Schwuppdiwupp

Kein Grund zur Trauer. Mit 90 Jahren friedlich zu Hause einschlafen. Das will ich auch.
Ach, was weiß denn ich ...

MrSpock

Zitat von: Schwuppdiwupp am 01. November 2020, 07:38:54
Kein Grund zur Trauer. Mit 90 Jahren friedlich zu Hause einschlafen. Das will ich auch.

..und das auf den Bahamas. Es gibt durchaus schlimmere Orte.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

ZitatA screenshot of an apparent tweet from the account of U.S. President Donald Trump suggests he confused the late soccer legend Diego Maradona with the pop singer Madonna. However, this tweet is fabricated.
https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-maradona/fact-check-trump-did-not-send-condolence-tweet-confusing-maradona-with-madonna-idUSKBN28618Q
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bloedmann

Das ging schon aus der Quelle des Bildes hervor.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx