Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

RainerO



Sauropode



Peiresc

F. W. Bernstein

ZitatDie schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.



Bronze by Hans Traxler in front of the Museum für komische Kunst (WP)




MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Werner Schneyder

Mein Lieblinszitat von ihm:

"Allein reisen heisst Erfahrungen machen, zu zweit reisen heisst Erfahrungen transportieren."

Belbo

Wiglaf Droste

https://www.spiegel.de/kultur/literatur/wiglaf-droste-ist-tot-der-grosse-wueterich-nachruf-a-1267807.html

Zitat"Alle Welt sucht das Gespräch mit Rechtsradikalen. Warum? Haben sie einem etwas zu sagen? Ist nicht hinlänglich bekannt, was sie denken, fordern und propagieren? (...) Muss man an jeder Mülltonne schnuppern?"

Aus seinem Wikipediaeintrag:

ZitatDrostes Lesungen wurden Mitte der 1990er aufgrund von Sexismusvorwürfen von Feministinnen und Autonomen gestört.

Belbo


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.