Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.


Hildegard

Ja, sie war eine Große. Aber richtig heulen werde ich erst beim Nächsten.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]




Groucho

Zitat von: Belbo am 04. November 2014, 10:18:45
Klaus Kreuzeder  :'(

Sehr schade. Ich kannte ihn bisschen, hatte mal mit ihm zu tun. Ein außergewöhnlicher Mensch und Musiker. Es reicht ja nicht, an Polio erkrankt zu sein, im Alter kommt dann noch das PPS dazu. Danke, Gott!

MrSpock

Glen A. Larson.

Der Held meiner Jugend als Produzent der Serien wie Kampfstern Galactica, Magnum, Quincy, Die Leute von der Shiloh-Ranch, Der sechs Millionen Dollar Mann, Buck Rogers, Ein Colt für alle Fälle und - ja, auch Knight Rider.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sumo

Hannes Hegen, der Vater des "Mosaik"
Ich habe sie verschlungen, so ich sie denn mal bekam.



Harpo


sumo


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Robert