Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitatvon Trio
..eines der Highlights meiner 80er, zufällig kennengelernt auf (einer) ihrer PromoTour(en) durch die Plattenläden der Republik, Eintritt mit gepackten Sackkarren, Sahne-TurboAbgang "Und das war die Zugabe" :-), unvergessen die Nacht in Hamburg. Hachja...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Juliette


Censorius

Gelöscht: Wir verbitten uns unpassende Spekulationen


Nogro

Karlheinz Deschner  *23. Mai 1924 † 8. April 2014
ZitatJe größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Zitat von: MrSpock am 21. Juli 2014, 10:54:58
Manfred Sexauer - Der Moderator der Sendung "Musikladen".

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/manfred-sexauer-moderator-des-sr-ist-gestorben-a-982047.html

Ganz alte Radiohörer erinnern sich vielleicht noch an "Funk für Fans" - ein Format, das wir so sicher nie wieder hören werden. Alle 14 Tage, von 19.30 bis 21.00 Uhr auf hr 1, eine Mischung aus Musik von den noch ganz jugen Queen über Dr. John bis Albert Mangelsdorff, im Wechsel mit Radio-Kabarett vom feinsten, Kurzhörspiele... immer moderiert von Manfred Sexauer. Damals, in den frühen Siebzigern...

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

ZitatFunk für Fans
Wurde unter der Hand als Geheimtipp gedealt - und für sowas schalteten wir auch im Rheinland HR ein. War meine erste Begegnung mit Gernhardt-Eilert-Knorr. Aber hey, 'Ganz alte' ^^ contenance, Typee!
Zitatso sicher nie wieder
Steht zu befürchten.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.