Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Medical marijuana/medical mushrooms

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 25. Oktober 2012, 17:55:59

« vorheriges - nächstes »

sweeper

Zitat von: bayle am 06. März 2013, 13:42:07
ZitatSchön, dass du offenbar immerhin gelernt hast
Nun wird es aber langsam Zeit dass Du in die Oberstufe aufrückst. Als Vorschulleerer bist Du nun überqualifiziert.

Das Psiram-Forum benötigt offenbar manchmal meine schier unerschöpfliche Geduld und pädagogische Ausgebufftheit.  8)
Deshalb bleibe ich gern in Underachiever- Position, wenn es einer guten Sache dient ;-)
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

The Doctrix

Wie wäre es, wenn Du Deine bisher 2 Aufgaben zu einer einzigen vereinigst? - Als Baumschulleerer.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sweeper

Zitat von: The Doctor am 06. März 2013, 14:52:17
Wie wäre es, wenn Du Deine bisher 2 Aufgaben zu einer einzigen vereinigst? - Als Baumschulleerer.

Du meinst:
wer unqualifiziert widerspricht, wird kurzerhand und ganz manuell auf ein kleineres Format zurückgestutzt?

;D
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

The Doctrix

Zitat von: sweeper am 06. März 2013, 15:13:55
Du meinst:
wer unqualifiziert widerspricht, wird kurzerhand und ganz manuell auf ein kleineres Format zurückgestutzt?

Wenn Du eine Schere hast, die gross genug ist...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Zitat von: sweeper am 06. März 2013, 15:13:55
Du meinst:
wer unqualifiziert widerspricht, wird kurzerhand und ganz manuell auf ein kleineres Format zurückgestutzt?

;D
Genosse Enver Hoxha, der Große Vorsitzende Albaniens, erklärte einst der Sowjetunion den Krieg. Ein ausländischer Gast fragte vorsichtig, ob da nicht gewisse Probleme zu befürchten seien. Antwort Hoxha: ,,Ja ganz recht, wohin mit den vielen Gefangenen?"

The Doctrix

Zitat von: bayle am 07. März 2013, 13:31:07
Zitat von: sweeper am 06. März 2013, 15:13:55
Du meinst:
wer unqualifiziert widerspricht, wird kurzerhand und ganz manuell auf ein kleineres Format zurückgestutzt?

;D
Genosse Enver Hoxha, der Große Vorsitzende Albaniens, erklärte einst der Sowjetunion den Krieg. Ein ausländischer Gast fragte vorsichtig, ob da nicht gewisse Probleme zu befürchten seien. Antwort Hoxha: ,,Ja ganz recht, wohin mit den vielen Gefangenen?"

Was ist ein "Albanien"?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!