Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht  (Gelesen 66662 mal)

Rosenzweig

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #135 am: 26. April 2018, 17:29:20 »

Wie bereits erwähnt, Elphriede hat ALLES NUR GEKLAUT!

„Wir sind eigentlich eins“, meinen östliche Religionen und viele indigene Glaubenssysteme.  Daraus macht nun Elphriede ein Gewerk aus Schöpfungs- und Lebensthesen. Das funktioniert so: Um Ihr Bild, Annanym, weiterzuführen: Wir furzen alle die gleiche heisse Luft. Sie sind demnach, das Würstchen, die Zange und das Öl! Und noch besser, wir sind auch Trump, Brigit Bardot, Lassie und der Brunnen vor dem Tor. Das ist die große, teure Erkenntnis hinter all dem Elphismus und allen anderen Veranstaltungen dieser Art! Halten Sie sich fest - Sie und Elphriede - sind auch eins! Das heisst Sie sind auch eine Göttin oder ein Gott. Das hilft Ihnen aber nicht viel, weil das ja ziemlich inflationär ist. Weil halt, so gesehen, JEDER göttlich wäre. Damit kann man aber leider nicht viel verdienen.
Also erinnert Elphriede die Menschen für sehr viel Geld daran, dass sie Teil von diesem einem, unendlichen, göttlichen Wesen sind. Elphriede selbst ist natürlich besonders göttlich, weil sie sich damals auf der A7 an ihre Göttlichkeit erinnert hat!  Dieses EINE göttliche Wesen, das unser Planetensystem, Schnabeltiere, Vulkane, Rotwein, Ozeane und Seepferdchen erschaffen hat, hat natürlich nichts besseres zu tun, als dem europäischen Markt noch eine esoterische Therapieform hinzuzufügen! 
Die Idee (karmische) Schuld für viel Geld abzutragen, ist ja wirklich so was von total neu!!  :teufel    Das Göttliche  :Opa:, das reine Liebe ist, ist halt auch ein bisschen rachsüchtig. Und sehr eigen. Es will, dass wir uns echt anstrengen, bevor wir das allumfassende Rätsel unserer Existenz adressieren - und erkennen, dass natürlich ELPH die Lösung ALLER Probleme der Menschheit ist. Nicht die Einhaltung der Menschenrechte, nicht der Ausgleich zwischen Arm und Reich, nicht die Erhaltung unserer Umwelt. Nein!! Wir müssen Elphriede ranlassen. Dann wird alles gut. Wir haben halt bisher immer den falschen Führern vertraut…

Ich hoffe, ich konnte Sie ein bisschen inspirieren, göttliche/r Annanym!

Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 97
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #136 am: 01. Mai 2018, 11:09:47 »
Ob Elphriedäää auch nur einen µ Göttlichkeit in mir erkennen kann/ will, wage ich zu bezweifeln.
Allerdings haben wir schon einiges gemeinsam…
Derweil der eine bei einem guten Rotwein überlegt, was wieder gepostet werden könnte, checkt der andere den Threadverlauf und kippt sich nen Rotwein hinter die Binde!
Schon ärgerlich, wenn man extra zur Gemeinde Pörtschach rennen muss, um sich zu beschweren, dass der Bauantrag  über den Neubau einer Wohnanlage mit 20 WE und Tiefgarage online war.
http://www.poertschach.gv.at/_Resources/Persistent/8fc0ac3ea9d81b872f6ff2fe3aff779ecbc2968c/AV-2016111-DeAngelis-AV-20.1.17.pdf

Gratuliere jedenfalls Brigitte Elphriede Erika, geb. am 12.01.1557, zur neuen „ Berufsausbildung“ als Humanenergetiker! :hirn:  Oh, wie geil und seriös das klingt! Ist aber absoluter Humbug!!!
Bin dann mal auf die neuen Seminarangebote gespannt, in denen das elitäre Wissen über die „Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, unter Anwendung  kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura, mittels Magnetfeldanwendung, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, mittels Cranio Sacral Balancing, durch Berücksichtigung bioenergetischer, geobiologischer, elektrobiologischer, baubiologischer und geomantischer Gesichtspunkte, durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik, mittels Feng Shui, Zen, Vastu bzw. anderer lebensraumrelevanter Aspekte verschiedener Epochen und Kulturen, mittels Numerologie, mittels Wassersuche sowie radiästhetischen Untersuchungen mit Rute, Pendel etc, mittels Wahrnehmung raumenergetischer Phänomene mit und ohne Geräteunterstützung, durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien“ zum Schnäppchenpreis an die indoktrinierte Fangemeinde weitervermittelt wird!
https://firmen.wko.at/Web/DetailsKontakt.aspx?FirmaID=55d008a8-37e5-4d6f-a1ef-9fd1a38d7646

Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 97
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #137 am: 13. Mai 2018, 10:26:42 »
Autsch, da hab‘ ich mir bei meinem Verfassen meines vorherigen Beitrages wohl selbst ein Gläschen Rotwein zu viel gegönnt. Sowas aber auch! :hirn:

Ein blöder Dreckfehler  :teufel hatte sich tatsächlich unbemerkt eingeschlichen! 

Die allmächtige, allwissende, sakrosankte, erleuchtete Humanenergetikerin ist natürlich am 12.01.1957 geboren.

https://www.unternehmen24.info/Firmenbuch/%C3%96sterreich/Firmenbuchinformation/255DF706FF9416
 

Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 97
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #138 am: 20. Mai 2018, 23:45:56 »
Ene mene miste,
rappelt es in der Kiste?
Ene mene meck
Und ELPH ist weg!

Upps! Schon seltsam, wenn auf der Homepage einer ELPH-getreuen  Dr.med. XXX „ die einzig wirkungsvolle Therapiemethode „  :hirn:      nicht mehr angeboten und beworben wird, auf die vor einiger Zeit Patienten noch einen Treueschwur leisteten…

Noch seltsamer finde ich ein aktuelles Arztbewertungsportal, auf dem bei  über 2300 Profilaufrufen nur noch sage und schreibe 3 archivierte, uralte und natürlich positive Bewertungen zu finden sind! Hatte da etwa jemand eine lockere Schraube?
Nur der Ordnung halber füge ich auch noch eine weitere Patientenbewertung hinzu, von mir persönlich archiviert! :police:



Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 97
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #139 am: 03. Juli 2018, 22:10:57 »
Update über den  ELPHenverein, dieser Mixtur aus Scharlatanerie, Beutelschneiderei und schierem Nonsens!
Jetzt funkt ELPHriede schon SOS durch den Äther und bittet zum Retreat, um ihre Gefolgschaft mit  esoterischem  Stuss zu beschäftigen und ihnen die Knete abzuluchsen…

Ist die sich eigentlich für nichts zu blöd?                                                                                                                                                                           (Quelle: http://www.elph-academy.net/onlineschulungen/detail/mhadeii_online_retreat_sos_durch_reine_liebe.html  [ Stand 03.07.18])
Saß Brigitte Elphriede Erikas indoktrinierte Anhängerschaft doch schon fast  auf gepackten Koffern, um zu dem S.O.S.  Retreat Seminar zu „der Quelle von allem was ist“ zu düsen.

Und nun fallen die Reisepläne  ins Wasser!?
Alternativ werden jetzt die  Botschaften über die REINE LIEBE in Onlineseminaren ab 1100 € angeboten, wo sich die  braven Heilspraktikanten die geistigen Ergüsse  ihrer Obersuperhypererleuchteten  über die REINE LIEBE reinziehen können. Super Möglichkeit, sich bei diesem Neppen-für-Deppen-Event über Elphriedes Zugang zur All-Seele ebenso einzuloggen und ihre besondere Zeit- und Gnadenenergie zu spüren…
Zitat:“ Das Retreat beginnt mit der Mittwochsverbindung und endet mit dem Sonntagssegen. 3 Tage lang wirst du über 5 Fixpunkte von morgens 7.00 h bis abends 21.00 h online durch dein Retreat geführt und Gelegenheit bekommen die 5 Elemente in dir durch Beispiele, Empfehlungen, Übungen und Aktivitäten zu erfahren. „
Prima! 3 Tage volle Dröhnung  in Sachen ELPH und zum krönenden Abschluss der Indoktrinationsveranstaltung gibt’s noch den Sonntagssegen der sakrosankten Chefin!

Übrigens, bis auf 1 „Fortbildungsangebot“ für ELPH-Berater/ Coaches/ Therapeuten/ Lehrer werden momentan nur noch Online-„Schulungen“ angeboten…ene, mene, miste, rappelt es in der Kiste?
Zum Schreiben motivieren mich übrigens die zahlreichen Berichte von anderen Betroffenen der ELPH Sekte, die ich immer mal wieder als private Mitteilung erhalte!
Wer also seinen Frust loswerden möchte, ist herzlich eingeladen, mir zu schreiben…

Auch wenn’s den ein oder anderen nervt...
 
Zitat: „Unter der Bezeichnung „ELPH“ ist ein ganzheitliches Persönlichkeitscoaching entstanden, das von Mhaádeii AmaMia in den letzten 15 Jahren entwickelt wurde und seit ca. 10 Jahren von Ärzten, Heilpraktikern, Pädagogen und Psychologen in den Bereichen Wirtschaft, Gesundheit und Soziales, besonders im deutschsprachigen Raum angewandt wird.“                                                 Quelle: ( https://www.hausgeburt-regensburg.de/elph-meditations-nachmittag/)[Stand 03.07.2018])

Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 97
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #140 am: 09. August 2018, 20:35:27 »
Brigitte Elphriede Erika hat ihre Werbekampagne für ihr ELPH Gedönse verändert...
Wurde früher auf kostenlosen Presseportalen die Elph Therapie als Allheilmethode beworben, muss jetzt „Biotherapeut“ in Gesundheitsforen auf Kundenfang gehen…nur blöd, dass  andere Foristen Psiram lesen  :police: und so gibt’s was auf die Mütze  :bash:
Quelle:https://www.lifeline.de/expertenrat/frage/Forum-Wechseljahre/Agoraphobie-und-Wechseljahre-?threadId=15096253  Stand 09.08.18


Beitrag: #38051 BioTherapeut
21.07.2018, 11:28
Zitat:"Ich bin Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren/Homöopathie. Ich habe wenig Nutzen durch psychotherapeutische Behandlungen gesehen.Die Menschen erkennen wohl die Hintergründe und Zusammenhänger, aber Besserungen ihres Allgemeinzustandes habe ich nicht wirklich gesehen, oft sogar Verschlimmerungen.Die beste, umfassenste Therapie, die ich kenne und erfahren habe ist die ELPH Therapie.Es existieren zwar heftige Angriffe im Netz, die aber unberechtigt sind. ELPH ist keine Sekte,Mitgliederbeiträge gibt es nicht.Ist aber leider keine Kassenleistung.Ich habe bisher keinen gesehen, der nach der Therapie keine Besserung erfahren hat, es dauert aber einige Zeit."
Quelle: https://www.patient-zu-patient.de/phpBB3/viewtopic.php?t=4223#p38051  Stand 09.08.18

Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 97
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #141 am: 07. Oktober 2018, 20:22:42 »
Freue mich riesig über die Auskunftsfreudigkeit von ELPH-Therapeuten aus Oranje:
„Mhaádeii is een vrouw, die in haar leven met obstakels en moeilijkheden geconfronteerd is. Die tot uiting kwamen door hevige hoofdpijn, maagzweren en woedeaanvallen.“

http://www.jels-elph-therapie.nl/over-mhaadeii-2/elph-project/

Google spuckt mir folgende Übersetzung aus:

„Mhaádeii ist eine Frau, die mit Hindernissen und Schwierigkeiten in ihrem Leben konfrontiert ist.“

Stimmt! Da versucht Brigitte Elphriede Erika seit Jahren, sich im Who‘s Who der Final-Erleuchteten einen Namen zu machen und wo ist sie gelandet? Bei Psiram! :hirn:

„Diese manifestierten sich in starken Kopfschmerzen, Magengeschwüren und Wutanfällen.“

Ach herrje, Mhaádeii hat Aua Kopp!? Irgendwie dacht‘ ich’s mir schon lange!
Magengeschwüre bekäme ich auch, wenn mein Plan, als Kultchefin den Lebensunterhalt finanziert zu bekommen, nicht so reibungsfrei abläuft, wie geplant.
Wutanfälle kann ich auch bestens nachvollziehen! Die Überlegung, mittels eines „Bio Therapeuten“ auch bei der potentiellen Zielgruppe von Esoterikern Werbung für den Elphismus und die ELPH Therapie zu machen, ist wohl gründlich schief gegangen.

http://www.esoterikforum.at/threads/therapie-mit-feinstofflichen-energien-und-bewusstseinserweiterung.224472/

Wie kommt „Bio Therapeut“ eigentlich dazu, die Psiram-Beiträge bezüglich ELPH als unwahre und denunzierende Behauptungen des „Internetprangers Psiram“ zu klassifizieren?
Hatte die Oberhirtin ihren Schäflein die Gefahr von Psiram nicht ausführlich genug erklärt:
Schon nach Psiram zu googeln ist riskant!
Ganz gefährlich wird's, Psiram überhaupt anzuklicken, denn DIE beobachten einen dann ja durch die Kamera und ziehen Daten über ELPH aus dem PC. Selbst ein Tor-Browser böte bei Psiram keinen Schutz!

Also klebt euch die Webcams am PC auch schön zu, am besten mit nem Abziehbildchen von Brigitte, ansonsten scheint sie ja zum Glück recht medienscheu zu sein...

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 543
  • Purple Tentacle
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #142 am: 07. Oktober 2018, 23:43:19 »
Wie kommt „Bio Therapeut“ eigentlich dazu, die Psiram-Beiträge bezüglich ELPH als unwahre und denunzierende Behauptungen des „Internetprangers Psiram“ zu klassifizieren?

Weil PSIRAM sein Geschäft schädigt. In dem ganzen Thread wird von ihm nur die übliche Masche abgezogen.
Ach, was weiß denn ich ...

Rosenzweig

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #143 am: 10. Oktober 2018, 21:54:20 »
Tja, da schmerzt der Kopf beim Lesen. Gurus haben's halt auch nicht leicht. Ich stelle mir  vor, wie schwierig das ist alle Kritik niederzuhalten. Man hört ja von ELPH, dass überwacht und gedroht wird. Seit ich mich genauer mit dieser Truppe beschäftige, befällt mich auch eine latente Übelkeit. Leider gibt es so viele dieser Gruppen. Halte durch!!
Ich glaube die Dame hat eine ausgewachsene Paranoia. Sonst würde sie ja öffentlich sprechen und zu dem, was sie lehrt, persönlich stehen. Was hält sie geheim? :police: Die Aussteiger, die ich kenne, haben Angst. Keiner will öffentlich sprechen. Noch nicht.

Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 97
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #144 am: 16. Oktober 2018, 22:03:23 »
Nee, nee, nee!
Da freut man sich, dass „Bio Therapeut“ plötzlich und wie von Göttinnenhand geführt aus  Foren verschwunden ist und überlegt, mal etwas für sich zu tun…
„Geh‘ mal meditieren“, flüstert das innere Kind.
Gesagt, getan und gegoogelt!
Aha, die VHS bietet auch Meditationskurse an! VHS klingt seriös!
Denn die VHS „[…] bietet flächendeckend ein derart breites Spektrum an Weiterbildung, welches für jeden Menschen das passende Bildungsangebot bereithält. „  „Ihren Bildungsauftrag leiten sie aus den Prinzipien der Aufklärung und den universalen Menschenrechten ab. Sie stehen für das Recht auf Bildung, die Möglichkeit, lebenslang lernen zu können, und für Chancengerechtigkeit, kurz: für die Umsetzung des humanistischen Gedankenguts heute und in der Zukunft.“

Quelle: https://www.dvv-vhs.de/der-verband/volkshochschulen/

Freude schöner Götterfunken! Meditationsangebot gefunden!
Geführte Meditation und ganzheitliche Betrachtung für Harmonie und Lebensfreude Kursnummer: D18H301M03
Info: Die geführte Meditation ist eine sehr effektive Entspannungsmethode, auch für Teilnehmer, die bisher keine Erfahrungen mit Meditation gemacht haben.
Sie ist wunderbar geeignet zur Unterstützung von Stressabbau, Reinigungs- und Entschlackungsprozessen, führt zu emotionaler Entspannung, einem positiven Körpergefühl, Entschleunigung, neuer Kraft und Konzentration, zu innerem Frieden und Klarheit….blablabla
„Die hier geführten Meditations-Reisen sind auf Harmonie von Körper, Geist und Seele ausgerichtet und beziehen sich in diesem Kurs auf die Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft.“

Quelle: https://www.vhs-lkros.de/gesamtprogramm/gesundheit/?kathaupt=11&knr=D18H301M03&kursname=Gefuehrte+Meditation+und+ganzheitliche+Betrachtung+fuer+Harmonie+und+Lebensfreude&wbt3_redirect=warenkorb

Körper, Geist und Seele und die Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft!?
Kenn‘ ich doch irgendwoher! Schnell mal Dozenten gegoogelt! Holy sh*t!
Schon wieder ELPH!
Geführte ELPH-Meditationen mit getragenen Texten von Mhaádeii AmaMia und thematischer Anwendung der ELPH-Essenzen
ELPH promoten an einer VHS???? Geht’s noch???
Na, die haben aber an der VHS  in Bad Doberan ein merkwürdiges Verständnis von „Bildung“!?

Da lob‘  ich mir doch die Richtlinien zum Umgang mit Esoterikangeboten an Volkshochschulen  in Terra Austradingsda!
Quelle: http://www.vhs.or.at/538/

Wollt' ich nur mal gesagt haben!

Blaubeere

  • Forum Member
  • Beiträge: 14
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #145 am: 25. Oktober 2018, 22:39:54 »
Die neu gebackenen Elph-Therapeuten müssen ja irgendwie ihr tolles Wissen unters Volk bringen und ihr Geld (zurück) verdienen. Wobei so eine Kursgebühr bei der VHS eher läppisch ausfallen dürfte,so im Vergleich was die wohl für ihre Seminare hinblättern mussten.

Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 97
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #146 am: 28. Oktober 2018, 17:24:05 »
Die neu gebackenen Elph-Therapeuten müssen ja irgendwie ihr tolles Wissen unters Volk bringen und ihr Geld (zurück) verdienen. Wobei so eine Kursgebühr bei der VHS eher läppisch ausfallen dürfte,so im Vergleich was die wohl für ihre Seminare hinblättern mussten.

Bingo!
Die Dozentengage ist  Peanuts, die wird evtl. noch zwecks schnellerer karmischer Blockadenlösung der ELPH Friedensstiftung gespendet.
Schlimm ist, dass es der  ELPH GmbH gelungen ist, eine VHS als Spin-off zu missbrauchen!  :wut
Blöd, dass eine VHS einer destruktiven und manipulativen Gruppierung  auf den Leim gegangen ist und VHS Schüler mit dieser schrägen Ideologie bestens angefüttert werden können!
Würde mich nicht wundern, wenn der Meditationskurs  auch als Verkaufsveranstaltung genutzt würde, der ELPH Shop soll ja  tolle Meditationsmatten im Sortiment haben…

Ich hoffe auch, dass die Aussteiger (von denen ich weiß, dass sie diesen Thread verfolgen[ übrigens liebe Grüße!]) endlich mal realisieren, dass Einschüchterungsversuche nur heiße Luft sind!!!!
Wovor sollte man denn Angst haben???
Schlimmen Krankheiten, schlechtem Karma, karmischer Sippenhaftung??? Alles Quatsch!!!
Angst, dass man im Wörthersee mit Beton an den Füssen baden soll oder in den Abruzzen den Bären zum Fraß gereicht wird??? Auch Quatsch!
Ich hab‘ jedenfalls keine Angst und deshalb gibt’s bald eine Fortsetzung….


Blaubeere

  • Forum Member
  • Beiträge: 14
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #147 am: 01. November 2018, 17:34:38 »
Der Verkauf irgendwelchen Zubehörs ist ,denk ich, nicht ungewöhnlich. Ich habe mich mal im Onlineshop umgesehen.
Wer wird sich wohl ein häßliches Bild, passend zu einer tollen Geschichte der Göttin leisten? Das Ding kostet 500 Euronen! Und das ist nur eines dieser grausligen Sammlung. Hm, naja, vielleicht bietet man auch deshalb aktuellerweise simple Porzellantassen an, die wenigstens beeindruckende Namen,wie: "Metatron" oder "Kryon" haben? Oder liegt´s nur daran, dass bald Weihnachten ist? Jedenfalls wird anscheinend wieder was nettes zusammengerührt.
Hat die Göttin eigentlich irgendwas mit dieser Kryonschule zu tun? Oder nimmt sie den Namen einfach mal,weil es die Leute aus der Ecke anlocken soll? Ich meine, ich verstehe ja, wenn man in sämtlichen Ecken und Richtungen nach möglichen Kunden Ausschau halten muss, um den Laden am Laufen zu halten.


Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 97
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #148 am: 03. November 2018, 16:35:52 »
Tja, wie soll man den Laden am Laufen halten, wenn „ Im Moment keine Veranstaltungen aktiv sind“?
Weder Seminare noch Onlineschulungen??? :Popcorn:
Quelle:( https://www.elph-academy.net/seminare.html [Stand 03.11.18])

Man vertickt halt die Tassen, die sich noch im Schrank befinden!
Bis auf die Tassen mit „ Ramtha®“ drauf, sonst gibt’s Ärger mit JZ Knight!
Obwohl, wenn ich’s mir so recht überlege: wie sieht’s eigentlich mit dem Verkauf der „Kryon Tassen“ aus???
Ob das den Erfindern  vom „Magnetischen Dienst“ wohl pläsiert???

Blaubeere

  • Forum Member
  • Beiträge: 14
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #149 am: 07. November 2018, 20:36:43 »
abwarten, Tee trinken und regelmäßig mit dem heiligen Spray um die Nase sprühen...

Keine Seminare und Onlineschulungen? Ist das Interesse flöten gegangen? Muss man das edle Wissen noch besser schützen?Oder was ist gerade los im Laden?
Die tollsten Sachen gibt´s wahrscheinlich eh erst im Inneren des Clubs zu erfahren,wenn man vertrauenswürdig und brav glaubend rüberkommt. Achja, und das gerade so genügende finanzielle Ausgleichsopfer erbringen kann.