Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht  (Gelesen 49652 mal)

Rosenzweig

  • Forum Member
  • Beiträge: 8
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #135 am: 26. April 2018, 17:29:20 »

Wie bereits erwähnt, Elphriede hat ALLES NUR GEKLAUT!

„Wir sind eigentlich eins“, meinen östliche Religionen und viele indigene Glaubenssysteme.  Daraus macht nun Elphriede ein Gewerk aus Schöpfungs- und Lebensthesen. Das funktioniert so: Um Ihr Bild, Annanym, weiterzuführen: Wir furzen alle die gleiche heisse Luft. Sie sind demnach, das Würstchen, die Zange und das Öl! Und noch besser, wir sind auch Trump, Brigit Bardot, Lassie und der Brunnen vor dem Tor. Das ist die große, teure Erkenntnis hinter all dem Elphismus und allen anderen Veranstaltungen dieser Art! Halten Sie sich fest - Sie und Elphriede - sind auch eins! Das heisst Sie sind auch eine Göttin oder ein Gott. Das hilft Ihnen aber nicht viel, weil das ja ziemlich inflationär ist. Weil halt, so gesehen, JEDER göttlich wäre. Damit kann man aber leider nicht viel verdienen.
Also erinnert Elphriede die Menschen für sehr viel Geld daran, dass sie Teil von diesem einem, unendlichen, göttlichen Wesen sind. Elphriede selbst ist natürlich besonders göttlich, weil sie sich damals auf der A7 an ihre Göttlichkeit erinnert hat!  Dieses EINE göttliche Wesen, das unser Planetensystem, Schnabeltiere, Vulkane, Rotwein, Ozeane und Seepferdchen erschaffen hat, hat natürlich nichts besseres zu tun, als dem europäischen Markt noch eine esoterische Therapieform hinzuzufügen! 
Die Idee (karmische) Schuld für viel Geld abzutragen, ist ja wirklich so was von total neu!!  :teufel    Das Göttliche  :Opa:, das reine Liebe ist, ist halt auch ein bisschen rachsüchtig. Und sehr eigen. Es will, dass wir uns echt anstrengen, bevor wir das allumfassende Rätsel unserer Existenz adressieren - und erkennen, dass natürlich ELPH die Lösung ALLER Probleme der Menschheit ist. Nicht die Einhaltung der Menschenrechte, nicht der Ausgleich zwischen Arm und Reich, nicht die Erhaltung unserer Umwelt. Nein!! Wir müssen Elphriede ranlassen. Dann wird alles gut. Wir haben halt bisher immer den falschen Führern vertraut…

Ich hoffe, ich konnte Sie ein bisschen inspirieren, göttliche/r Annanym!

Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 84
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #136 am: 01. Mai 2018, 11:09:47 »
Ob Elphriedäää auch nur einen µ Göttlichkeit in mir erkennen kann/ will, wage ich zu bezweifeln.
Allerdings haben wir schon einiges gemeinsam…
Derweil der eine bei einem guten Rotwein überlegt, was wieder gepostet werden könnte, checkt der andere den Threadverlauf und kippt sich nen Rotwein hinter die Binde!
Schon ärgerlich, wenn man extra zur Gemeinde Pörtschach rennen muss, um sich zu beschweren, dass der Bauantrag  über den Neubau einer Wohnanlage mit 20 WE und Tiefgarage online war.
http://www.poertschach.gv.at/_Resources/Persistent/8fc0ac3ea9d81b872f6ff2fe3aff779ecbc2968c/AV-2016111-DeAngelis-AV-20.1.17.pdf

Gratuliere jedenfalls Brigitte Elphriede Erika, geb. am 12.01.1557, zur neuen „ Berufsausbildung“ als Humanenergetiker! :hirn:  Oh, wie geil und seriös das klingt! Ist aber absoluter Humbug!!!
Bin dann mal auf die neuen Seminarangebote gespannt, in denen das elitäre Wissen über die „Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, unter Anwendung  kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura, mittels Magnetfeldanwendung, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, mittels Cranio Sacral Balancing, durch Berücksichtigung bioenergetischer, geobiologischer, elektrobiologischer, baubiologischer und geomantischer Gesichtspunkte, durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik, mittels Feng Shui, Zen, Vastu bzw. anderer lebensraumrelevanter Aspekte verschiedener Epochen und Kulturen, mittels Numerologie, mittels Wassersuche sowie radiästhetischen Untersuchungen mit Rute, Pendel etc, mittels Wahrnehmung raumenergetischer Phänomene mit und ohne Geräteunterstützung, durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien“ zum Schnäppchenpreis an die indoktrinierte Fangemeinde weitervermittelt wird!
https://firmen.wko.at/Web/DetailsKontakt.aspx?FirmaID=55d008a8-37e5-4d6f-a1ef-9fd1a38d7646

Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 84
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #137 am: 13. Mai 2018, 10:26:42 »
Autsch, da hab‘ ich mir bei meinem Verfassen meines vorherigen Beitrages wohl selbst ein Gläschen Rotwein zu viel gegönnt. Sowas aber auch! :hirn:

Ein blöder Dreckfehler  :teufel hatte sich tatsächlich unbemerkt eingeschlichen! 

Die allmächtige, allwissende, sakrosankte, erleuchtete Humanenergetikerin ist natürlich am 12.01.1957 geboren.

https://www.unternehmen24.info/Firmenbuch/%C3%96sterreich/Firmenbuchinformation/255DF706FF9416
 

Annanym

  • Forum Member
  • Beiträge: 84
Re: Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht
« Antwort #138 am: 20. Mai 2018, 23:45:56 »
Ene mene miste,
rappelt es in der Kiste?
Ene mene meck
Und ELPH ist weg!

Upps! Schon seltsam, wenn auf der Homepage einer ELPH-getreuen  Dr.med. XXX „ die einzig wirkungsvolle Therapiemethode „  :hirn:      nicht mehr angeboten und beworben wird, auf die vor einiger Zeit Patienten noch einen Treueschwur leisteten…

Noch seltsamer finde ich ein aktuelles Arztbewertungsportal, auf dem bei  über 2300 Profilaufrufen nur noch sage und schreibe 3 archivierte, uralte und natürlich positive Bewertungen zu finden sind! Hatte da etwa jemand eine lockere Schraube?
Nur der Ordnung halber füge ich auch noch eine weitere Patientenbewertung hinzu, von mir persönlich archiviert! :police: