Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Uepersättzunxchadasdroofe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 25. Januar 2013, 15:30:49

« vorheriges - nächstes »

Gethen

Zitat von: Groucho am 06. Juli 2013, 00:36:55Gibt hier doch eh nix zu lachen,

Kommt darauf an, was du rauchst ...

Zitatalso muss es rauchen sein.

Äh ja, also doch.


The Doctrix

Schon wieder einer:

Zitathallo liebes
Guten Abend, ich hoffe, Sie sind wohlauf? Mein Name ist Vivian Hamadi, Weiblich. bin von Libyen. Ich beabsichtige zu verlagern, und ich möchte, dass du mein verlässlicher Freund drüben sein. Ich möchte ein neues Leben dort starten, werden Sie mein guter Freund sein? Bitte sagen Sie mir über sich selbst und Alter, und auch senden Sie mir Ihr Bild, so dass ich Sie sehen. Ich werde auch senden Sie mir, bitte ich brauche Ihre Mitarbeit und ich glaube, wir werden gute Freunde zu machen. Ich schicke Ihnen meine Fotos und mehr Details, wenn ich Ihre Antwort erhalten. Bitte antworten Sie auf meine private E-Mail-Adresse.
Dank Gott segne dich
Vivian.

Also die Gutste will irgendwas oder -wen verlagern, aber wohin und warum? Und warum braucht sie mich dort?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Homeboy

Zitat von: The Doctor am 30. Juli 2013, 13:20:47
Schon wieder einer:

Zitathallo liebes
Guten Abend, ich hoffe, Sie sind wohlauf? Mein Name ist Vivian Hamadi, Weiblich. bin von Libyen. Ich beabsichtige zu verlagern, und ich möchte, dass du mein verlässlicher Freund drüben sein. Ich möchte ein neues Leben dort starten, werden Sie mein guter Freund sein? Bitte sagen Sie mir über sich selbst und Alter, und auch senden Sie mir Ihr Bild, so dass ich Sie sehen. Ich werde auch senden Sie mir, bitte ich brauche Ihre Mitarbeit und ich glaube, wir werden gute Freunde zu machen. Ich schicke Ihnen meine Fotos und mehr Details, wenn ich Ihre Antwort erhalten. Bitte antworten Sie auf meine private E-Mail-Adresse.
Dank Gott segne dich
Vivian.

Also die Gutste will irgendwas oder -wen verlagern, aber wohin und warum? Und warum braucht sie mich dort?

naja, das ist ein großes Geheimnis, lass dich einfach drauf ein und erleichtere ihr den Kontakt zu dir, indem du deine Kontodaten, Sozialversicherungsnummer, Personalausweis- und Passkopien zukommen lässt. Ich bin mir sicher, das wird dann eine leidenschaftliche Erfahrung für dich werden  :teufel

sumo

faszinierend ist für mich, daß es tatsächlich Leute gibt, die sowas ernstnehmen und darauf ernst antworten.
Ebenso diese Typen, die Bargeld mit Tinkturen und Alufolie vermehren, ich weiß nicht, wer auf sowas hereinfällt.










Obwohl, wenn ich mir das Wiki ansehe, da relativiert sich die Frage wieder.......

The Doctrix

Zitat von: sumo am 30. Juli 2013, 14:14:41
Obwohl, wenn ich mir das Wiki ansehe, da relativiert sich die Frage wieder.......

Man hält vieles für unmöglich, bis man irgendwann auf Psiram stösst.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Zitat von: The Doctor am 30. Juli 2013, 14:36:08
Zitat von: sumo am 30. Juli 2013, 14:14:41
Obwohl, wenn ich mir das Wiki ansehe, da relativiert sich die Frage wieder.......

Man hält vieles für unmöglich, bis man irgendwann auf Psiram stösst.

+1
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Hildegard

Zitat von: sumo am 30. Juli 2013, 14:14:41
faszinierend ist für mich, daß es tatsächlich Leute gibt, die sowas ernstnehmen und darauf ernst antworten.
Ebenso diese Typen, die Bargeld mit Tinkturen und Alufolie vermehren, ich weiß nicht, wer auf sowas hereinfällt.


Obwohl, wenn ich mir das Wiki ansehe, da relativiert sich die Frage wieder.......
Manche schreiben sogar Bücher über ihre Korrespondenz mit Spammern:
http://www.amazon.de/Spam--Eilmeldung-schockiert-aktualisieren-Gottesf%C3%BCrchtige/dp/3499611252
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

The Doctrix

Och, es gibt sogar Seiten, wo manche Leute damit wetteifern, wie lange sie die Spammer mit unnützen Aufgaben hinhalten können. Und es gibt sogar Foto-Wettbewerbe, wer es schafft, einem Spammer ein Foto in möglichst peinlicher Pose zu entreissen.    ;D
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Groucho

Sehr hübsch, von heute:

Zitat

WARNEN ! [3] FALSCHE LOGIN-VERSUCH.


Ihre Referenznummer : (451E4-52EA5-16L92-4Q404)


Hallo,

Innerhalb MasterCard neuesten Sicherheits-Kontrollen, die vor kurzem entdeckten wir, dass heute 3 fehlerhaften Login-Versuch.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit, stellen MasterCard Status Ihres Kontos zu begrenzt.

Für Ihren Kontostand wieder zu kommen, um normal, auf den untenstehenden Link klicken und Ihre Daten aktualisieren :
MasterCard >Mehr Sicherheit >Privat > Meine Bank Form
Aufgrund unserer bisherigen Betrugsversuchen werden die folgenden IP-Adressen aufgezeichnet :
_________________________
Invalid login ab:
*.* 545.8088net

Invalid login ab:
*.* 5446.220con

Invalid login ab:
*.* 123456aqw
_________________________
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf diese Frage. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme, die Ihnen und Ihrem Konto zu schützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten ....

Hinweis : Diese Aktion ist obligatorisch, wenn Sie nicht in weniger als 24 Stunden nicht eingreifen,wird Ihr Konto suspendiert wird.

Herzlich,
Sicherheit MasterCard SecureCode ®.


Die besten Klopper hab ich hervorgehoben.


:grins

Robert

Sehr schön!
 

und irgendwie ehrlich....

The Doctrix

Ich hatte am Wochenende einen schönen:

ZitatWir bieten Darlehen an Menschen in Not mit Zinssatz so niedrig wie 2% innerhalb von 48 Stunden.

Niedrig - ja sischa! Bei 2% alle 48h macht das mit Zinseszins mal flockige 3'532% p.a.

(Mir ist natürlich klar, dass die 48 Stunden sich auf den Zeitraum beziehen, in dem das Geld kommen soll...   obwohl...   ist das vielleicht sogar die Masche...   ?!?)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Robert


The Doctrix

Zitat von: Robert am 12. August 2013, 13:33:06
Über Nigerianer & Co.: http://www.scambaiter.info/

Yep, die Scambaiter sind lustig. Über ihre "Beschäftigungstherapie" für Betrüger habe ich ja weiter oben schon kurz etwas geschrieben.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!