Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esopartner

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 21. Januar 2013, 20:37:04

« vorheriges - nächstes »

nanmat

Also, das mit der Taschenlampe habe ich noch nicht gemacht. Derzeit ist das mit der Lichtnahrung noch nicht Hauptthema.
Eher wieder mehr Kryon....  :-\

Und der Truppe gebe ich natürlich noch eine Chance. Denn ich weiß wie schnell man zum Zweifeln gebracht wird. Geht mir auch jeden Tag wieder so.
Hab ich ja auch schon geschrieben, dieses Gefühls auf und ab. Ständig.
Heute ist eher wieder ab.
Bald kommt er wieder aus Rostock heim, der Flieger ist schon gelandet. Und sitzt auch schon im Taxi.
Hab Magengrummeln, was jetzt wieder auf mich zu kommt!

nanmat

Zitat
Ah, hatte ich doch vermutet, dass du das bist. Schön dass du hergefunden hast.
Dein Blog liest sich sehr gut finde ich und es ist wirklich wichtig, dass möglichst viele Leute solche Geschichten öffentlich machen.

Und danke! Ich glaub ich bin doch zu sehr Mensch und brauche auch immer wieder Bestätigung!  ;)


Edit: quote gefixt

nanmat

Das mit den Zitieren muss ich wohl noch lernen...

sweeper

Hi nanmat, schon fast richtig gemacht:

Du musst nur im ersten [ quote] den / entfernen.
Es geht noch einfacher, wenn du den Button rechts über dem  :blank: Smiley klickst und den Text dazwischen setzt.

Ein langes Zitat übernimmst du, wenn du rechts oben am Post auf "Zitat" klickst und evtl Überflüssiges rauslöschst.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Esojäger

Ich bin einigermaßen entsetzt über einige Kommentare in diesem Blog. Das, was diese Frau schreibt, ist unter Garantie kein Fake ! Was diese Frau dringend braucht ist Unterstützung und Hilfe. Lediglich akademisches, philosophisches Gelabber über das in ihrem Blog dargestellte Problem ist in einem solchen Fall echt fehl am Platze. Wer schon mal mit der Problematik Alkoholismus, Drogen oder der Verstrickung in Sekten, konfrontiert war oder sich damit befasst hat, weiß sehr wohl, dass dieser Blog von "Nanmat" ein verzweifelter Ruf nach Hilfe ist !

Ich werde jedenfalls den Kontakt zu dieser Frau suchen.


Darthvader

Die Lösung ist simpel, hart aber ungerecht.

Ultimatum. Entweder Sekte oder ich.

Es reicht wenn einer dabei drauf geht, aber nicht beide.

Und der Partner zieht ansonsten den anderen in die Co Abhängigkeit....