Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"steht nichts davon in der indonesischen wikipedia, so ist es ein beweis"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ca55i0peia, 21. Januar 2013, 12:19:13

« vorheriges - nächstes »

ca55i0peia

Keine Ahnung, ob dieses Video schon mal gepostet wurde... ich habe es zufällig auf youtube entdeckt, und finde es ganz hübsch. ;)
"Umkehrregeln von Verschwörungstheoretikern": http://www.youtube.com/watch?v=p2vkva-HrhY

Zitat
if yes then go to fake
if no then go to fake
if ? then go to fake


celsus

Werden solche Texte eigentlich nur noch gelesen wenn man sie animiert und mit Musik hinterlegt?
Vielleicht sollten wir mal das Psiram-Wiki vertonen  ;)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Zitat von: celsus am 21. Januar 2013, 13:04:30
Werden solche Texte eigentlich nur noch gelesen wenn man sie animiert und mit Musik hinterlegt?
Vielleicht sollten wir mal das Psiram-Wiki vertonen  ;)

Psiram als Hörbuch, gelesen von Bernhard Hoëcker - das wär's doch!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Zitat von: The Doctor am 21. Januar 2013, 14:01:39
Psiram als Hörbuch, gelesen von Bernhard Hoëcker - das wär's doch!

Das gibt doch mehr als ein Abendprogramm.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 21. Januar 2013, 14:01:39
Zitat von: celsus am 21. Januar 2013, 13:04:30
Werden solche Texte eigentlich nur noch gelesen wenn man sie animiert und mit Musik hinterlegt?
Vielleicht sollten wir mal das Psiram-Wiki vertonen  ;)

Psiram als Hörbuch, gelesen von Bernhard Hoëcker - das wär's doch!

https://www.youtube.com/watch?v=ghbj6iNPfCU

ca55i0peia

Zitat von: celsus am 21. Januar 2013, 13:04:30
Vielleicht sollten wir mal das Psiram-Wiki vertonen  ;)
Die Idee ist ziemlich gut. Man müsste allerdings noch ein paar dramatische Elemente einbauen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: ca55i0peia am 21. Januar 2013, 21:52:49
Die Idee ist ziemlich gut. Man müsste allerdings noch ein paar dramatische Elemente einbauen.

Was? Du hast wohl meinen Link nicht geklickt? Genau darum ging es!

ca55i0peia

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 21. Januar 2013, 22:16:37
Was? Du hast wohl meinen Link nicht geklickt? Genau darum ging es!
Tatsächlich nicht... :(
Ich habe mich gerade verschämt in die Ecke gestellt....

Bloedmann

Liebes Universum. Ich wünsche mir von Dir den PSIRAM-Blog und das Wiki als Podcast. Weil ich damit viel Zeit sparen könnte.

Vielen Dank liebes Universum.

*wart*
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx