Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Cornelia Waldmann-Selsam

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. März 2009, 22:57:31

« vorheriges - nächstes »

Adromir

Bei der Dame wurde definitiv ein T im Namen vergessen.
Wer sie mal in Farbe und Bunt sehen will: http://www.b-arbeiter.de/2008/06/19/tv-kritik-schlechte-nachrichten-ihr-gutes-offentliches-recht/ (Ungefähr bei Minute 4)

eissov

hatte mal in einem Blog den es leider nicht mehr gibt  >:( einen Artikel geschrieben:

Da zensiert Jemand!, Und zwar die http://schluechtern-mobilfunksenderfrei.blogspot.com/BI Mobilfunksenderfreie Wohngebiete Schlüchtern kurz  ImoWoS! Auf deren Blog hatte ich zu den Einträgen kritische Kommentare hinterlassen, denn diese Eintrage sind zum größten Teil von Panikmache und Quacksalberei gefüllt, aber diese Kommentare  wurden gelöscht und die Kommentarfunktion abgeschaltet. Aber so ist das nun mal, ein kritischer Geist ist gegen Aberglauben machtlos. Da behauptet einen Frau Dr. Cornelia Waldmann-Selsam (Warum fällt mir da gerade ein Film ein?) durch eine Untersuchung  aus systematischen Fragebogenerhebungen und ärztlichen Diagnosegesprächen von 31 Personen in 17 Schlüchterner Haushalten die horrende Verstrahlung der Schlüchterner festgestellt zu haben! 3000 und 125 000 Mikrowatt pro Quadratmeter... Äh das sind lassen wir uns mal kurz rechnen 0,125 Watt pro Quadratmeter.. Zum vergleich die Sonne stahlt mit 1325 W pro Quadratmeter und das in einem höherfrequenten und energiereicheren Bereich,  Frau Dr. Cornelia Waldmann-Selsam ist ja http://de.wikipedia.org/wiki/FacharztFachärztin!? Für was?? Also medizinische Statistik und Differentialdiagnose sind wohl nicht ihre Fachgebiete. Die Schlüchterner Kernstadt hat ca. 7000 Einwohner. Wie wurden denn diese 31 Personen ermittelt. Oder anders gefragt: Finde ich nicht auch wo anders 0,4 % der Bevölkerung deren Symptome  sich durch Einbildungen erklären lassen? Hätte ich einen überzeugten Geomanten hingeschickt wären für diese Erkrankung wahrscheinlich die Wasserader unter der Sparkasse schuld und für andere wahrscheinlich die rothaarige Frau im Haus Nummer 13, ja die mit der schwarzen Katze!Einen schönen Artikel über Frau Dr. Cornelia Waldmann-Selsam habe ich bei http://de.indymedia.org/2006/11/162960.shtmlindymedia.org gefunden. Lesen und sehenswert ist auch der Artikel in der http://www.frankenpost.de/nachrichten/regional/frankenwald/resyart.phtm?id=911833\frankenpost
Man kann die Stellung der Sterne und Planeten in den nächsten 10000 Jahren vorausberechnen! Den Weg einer Stubenfliege aber nicht mal für 1 Sekunde!

Liebe Astrologen erklärt doch mal warum ein menschliches Schicksal soviel einfacher sein soll?