Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ketogene Diät

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sciencelover, 06. Januar 2013, 15:18:30

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: irgendjemand am 29. Oktober 2013, 22:06:06
Zitat von: celsus am 29. Oktober 2013, 21:42:08
Zitat von: irgendjemand am 29. Oktober 2013, 21:36:42peinlich

Wo wir gerade beim Thema sind:
Hast du bemerkt, dass jeder kritisch denkende Mensch die riesigen Lücken in deiner Argumentation erkennen kann?
Du versuchst hier, deine Hypothese(n) irgendwie zu beweisen.
Warum versuchst du nicht mal, sie zu falsifizieren?

Weißt du, was ein kritisch denkender Mensch tun würde, der "riesige Lücken in meiner Argumentation" gefunden hätte? Er würde meine Argumentation zitieren und die Lücken herausarbeiten.

So entlarvst du dich als arroganten ideologischen Schwätzer, der nicht bis drei zählen kann. Peinlich. Ich hätte nie gedacht, dass das Niveau hier dermaßen unterirdisch ist. Jeder Beitrag hier ist reine Zeitverschwendung, weil man auf eine Horde verblendeter Betondenker stößt, die Betondenken mit kritischem Denken verwechseln. Peinlich.

Ein Geisterfahrer? Nein! Hunderte!
Gib auch einen alten Netzspruch: Nennt Dich einer einen Esel, lache darüber, tun es alle, such Dir lieber schon mal eine grüne Wiese.

sciencelover

Zitat von: celsus am 29. Oktober 2013, 22:24:16
Wer sich schon mal professionell mit Physik beschäftigt hat scheidet wegen der Scheuklappen aus.

Willst du damit andeuten, du hättest dich schon mal professionell mit Physik beschäftigt? Wie das?

sciencelover

Zitat von: Groucho am 29. Oktober 2013, 22:25:51
Ein Geisterfahrer? Nein! Hunderte!
Gib auch einen alten Netzspruch: Nennt Dich einer einen Esel, lache darüber, tun es alle, such Dir lieber schon mal eine grüne Wiese.

Wieso alle? Das Forum von Psiram besteht aus genau einer Person mit 1000 Sockenpuppen. Anders ist der Stuss nicht zu erklären.

celsus

Zitat von: sciencelover am 29. Oktober 2013, 22:25:01Wo sind denn nun deine Einwände, auf die jeder intelligente Mensch kommen würde?

Wie ich oben schon erläutert habe ist es nicht unsere Aufgabe, deine Arbeit zu machen.
Schlage "falsifizieren" nach und dann leg' los!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: sciencelover am 29. Oktober 2013, 22:28:05
Zitat von: Groucho am 29. Oktober 2013, 22:25:51
Ein Geisterfahrer? Nein! Hunderte!
Gib auch einen alten Netzspruch: Nennt Dich einer einen Esel, lache darüber, tun es alle, such Dir lieber schon mal eine grüne Wiese.

Wieso alle? Das Forum von Psiram besteht aus genau einer Person mit 1000 Sockenpuppen. Anders ist der Stuss nicht zu erklären.

Schreibt die Sockenpuppe. Herr Mersch, das ist schon tolldreist.

celsus

Zitat von: sciencelover am 29. Oktober 2013, 22:28:05
Wieso alle? Das Forum von Psiram besteht aus genau einer Person mit 1000 Sockenpuppen. Anders ist der Stuss nicht zu erklären.

Das Psiram-Forum ist ein Forum. Keine Beratungsstelle für verhinderte Wissenschaftler.
Du kannst hier mit allen möglichen Leuten diskutieren, die ebenso einfache Forenuser sind wie du.
Hier ist keine Ansammlung von wissenschaftlichem Fachpersonal.
Vielleicht hast du dich einfach im falschen Forum angemeldet?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Groucho am 29. Oktober 2013, 22:33:03
Herr Mersch, das ist schon tolldreist.

Oh, irgendwas kam mir doch vertraut vor  8)

Na gut, dann nehme ich alles zurück, schließe mich den Ausreden meines Verteidigers an und beende die Beweisaufnahme.

http://www.miginfo.de/molmain/main.php?docid=980
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sciencelover

Zitat von: celsus am 29. Oktober 2013, 22:31:49
Wie ich oben schon erläutert habe ist es nicht unsere Aufgabe, deine Arbeit zu machen.
Schlage "falsifizieren" nach und dann leg' los!

Da haben wir es wieder: War alles heiße Luft. Erst hieß es, jeder intelligente Mensch könnte die Argumente widerlegen, jetzt wird gekniffen. Oder war das lediglich ein Downsizing bei der eigenen Intelligenz?

sciencelover

Zitat von: Groucho am 29. Oktober 2013, 22:33:03
Schreibt die Sockenpuppe. Herr Mersch, das ist schon tolldreist.

Warum schreibst du nicht gleich wieder unter Celsus oder Robert oder Bayle oder ...

Robert

Sciencejemamd, was willst Du überhaupt hier? Lass uns Dummies in Ruhe und widme Dich lieber Deinen Erkenntnissen. Hier bewirkst Du eh nichts.

sciencelover

Zitat von: celsus am 29. Oktober 2013, 22:34:57
Vielleicht hast du dich einfach im falschen Forum angemeldet?

Das ist mehr als offenkundig. Hier fehlen Intelligenz und kritisches Denken.

sciencelover

Zitat von: Robert am 29. Oktober 2013, 22:41:18
Sciencejemamd, was willst Du überhaupt hier? Lass uns Dummies in Ruhe und widme Dich lieber Deinen Erkenntnissen. Hier bewirkst Du eh nichts.

Ah, jetzt auf einmal als Robert. Hallo Robert.

bayle

Zitat von: sciencelover am 29. Oktober 2013, 22:39:38
Zitat von: Groucho am 29. Oktober 2013, 22:33:03
Schreibt die Sockenpuppe. Herr Mersch, das ist schon tolldreist.

Warum schreibst du nicht gleich wieder unter Celsus oder Robert oder Bayle oder ...

Huhuu, Huhuu, Peterle, Du hast uns durchschaut! wir sind alle Sockenpuppen des Forums-Geistes!


:teufel

sciencelover

Zitat von: bayle am 29. Oktober 2013, 22:45:45
Du hast uns durchschaut! wir sind alle Sockenpuppen des Forums-Geistes!

Das kann doch auch gar nichts anders sein. Denn auf den ersten Beitrag von irgendjemand, in der auf die Studie der Charité hingewiesen wurde, kam ein erbärmlicher Unfug, und zwar einheitlich. Das Erbärmliche sprach mit einer Stimme. Zugleich wurde
Prof. Dr. Friedemann Paul
Leiter der Arbeitsgemeinschaft Klinische Neuroimmunologie
NeuroCure Clinical Research Center
Charité – Universitätsmedizin Berlin
Charitéplatz 1
10117 Berlin
lächerlich gemacht.

Robert

Bayle! Jetzt hör doch auf. Ich bin durchschaut. Wir sind Du. Oder? Und Du bist Celsus und der wiederum Groucho. Oder so.