Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hab mich gerade angemeldet und würde gerne was loswerden  (Gelesen 13488 mal)

Forbidden

  • Gast
Re: Hab mich gerade angemeldet und würde gerne was loswerden
« Antwort #45 am: 07. Dezember 2012, 23:11:33 »
Trollollollolloll  :police:

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: Hab mich gerade angemeldet und würde gerne was loswerden
« Antwort #46 am: 08. Dezember 2012, 00:49:59 »
Ich für meinen Teil bin tatsächlich schon extrem mies gelaunt, wenn sich jemand offensichtlich null Mühe um Form und Inhalt beim Verfassen eines Forenbeitrages gibt - Ganz besonders wenn es der erste Beitrag überhaupt ist.
(Man muss kein Anwärter auf einen Pulitzer Preis sein, aber ein Mindestmaß an Lesbarkeit und Verständlichkeit gebietet imho die Höflichkeit, zumindest wenn man ernst genommen werden möchte)
Wenn man dann noch pampig wird wenn die Leserschaft nicht gleich mit Blumen wirft, sollte man sich eigentlich nicht wirklich über etwas wundern.

+1
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2564
  • Moment...
Re: Hab mich gerade angemeldet und würde gerne was loswerden
« Antwort #47 am: 08. Dezember 2012, 01:15:12 »
Die guten Trolle sind echt rar geworden, wenn Ihr Euch schon mit solchen Gestalten so umfangreich befaßt... ;)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Hildegard

  • Forum Member
  • Beiträge: 933
Re: Hab mich gerade angemeldet und würde gerne was loswerden
« Antwort #48 am: 08. Dezember 2012, 02:54:32 »
Die guten Trolle sind echt rar geworden, wenn Ihr Euch schon mit solchen Gestalten so umfangreich befaßt... ;)
Ja, sogar der Trollolo-Mann ist letztes Jahr gestorben. Dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: Hab mich gerade angemeldet und würde gerne was loswerden
« Antwort #49 am: 08. Dezember 2012, 03:02:41 »
Ja, sogar der Trollolo-Mann ist letztes Jahr gestorben. Dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM

Das ist sehr traurig, Marlene, aber war wohl unvermeidlich.