Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der EMDR von Herrn Turtur

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Rudi, 14. September 2012, 19:08:12

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Na dann frage ihn doch live im Radio:

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=242439&pid=1290107&mode=threaded

von Claus Turtur

Liebe Freunde,

ich werde beim Internetradio OKI-TALK eine Sendung über Raumenergie mitgestalten

- Der "Teaser" (Kurzes Gespräch vorab) findet statt am Montag, dem 5. Nov. ab 19:00 Uhr.
- Die Sendung findet statt am Samstag, dem 10. Nov. ab 18:00 Uhr.

Wer Lust hat, ist eingeladen, an den Gesprächsrunden teilzunehmen. Wer aktiv Fragen stellen will, kann dies tun unter:
http://www.okitalk.com/
(Ein Headset oder Mikrofon im Computer erleichtert die Kommunikation.)

Ihr seid willkommen, Freunde einzuladen; der Link und diese Email dürfen sehr gerne verbreitet werden. Alle können mitmachen.
FREIE ENERGIE FÜR FREIE MENSCHEN !

Herzliche Grüße
von Claus Turtur
OKiTALK
http://www.okitalk.com

OKiTALK ist der Talk der Zukunft. Das Bürger-Radio von Menschen für Menschen. Einfach Mithören - Rei...

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Rudi


Tränchen

Der erlauchte Herr Professor ist jetzt bei AZK gelandet:

http://www.youtube.com/watch?v=BdLlDuTrEIw

Die Kommentare sind einfach toll! Ein Beispiel:

ZitatHans Lehner vor 3 Tagen
Die Raumenergie-Forschung wird deshalb nicht staatlich gefördert, weil die Exponenten + Referenten bisher die Quelle und Ursache der sogenannten "Raumenergie" nicht definiert und beschrieben haben. Sie weigern sich, als Quelle und Ursache die am 6.1.2005 neu entdeckte kosmische "mechanische" SUPERNOVA-ENERGIE von täglich durchschnittlich 86'400 Stern- oder Supernova-Explosionen (= zirka 1 SE/sec.) zu erwähnen, weil die Entdeckung am IRQP-Institut gemacht worden ist. Hans Lehner, Physikrebell.

und wer auf die Seite geht/gehen will: Ein wirklich erstklassiger mimimimi-Aufsatz wie böse die Welt doch zu ihm ist:

http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/die-angst-vieler-physiker-vor-der-raumenergie-von-claus-w-turtur/

Bei Facebook ist er auch sehr aktiv unterwegs (man muss aber einen Account haben um alles sehen zu können):
https://www.facebook.com/Raumenergiegewinnung

Nogro

Zitat von: Tränchen am 15. Januar 2013, 18:12:04
Der erlauchte Herr Professor ist jetzt bei AZK gelandet:
http://www.youtube.com/watch?v=BdLlDuTrEIw
Auweia, das tut weh! Hat man ihm schon den Posten als Wissenschaftsminister bei der kommissarischen Reichsregierung angeboten?  :o
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

sumo

ich habe mal den verlinkten Artikel von Turtur überflogen. Meint der das tatsächlich ernst?
Mal ganz abgesehen davon, daß er sich mit Planck und Einstein vergleicht.
Leider kann er physikalsiches Vokabular vollendet einsetzen, und das sorgt dafür, daß ihm wahrscheinlich viele Menschen glauben.

Ach so, ich wußte gar nicht, daß es MECHANISCHE Super-Nova-Energie gibt...
Vermutlich deshalb mechanisch, weil auch die Gehirne der Schreiber mechanisch arbeiten.

The Doctrix

"Physikrebell" ist aber auch ein schöner Euphemismus für "Crank".
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!