Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Nazis

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 06. Februar 2009, 23:47:02

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Bitte nennen Sie dies Dreckspack nicht "Neo-Nazis".

Es sind definitiv Nazis - mit  der  selben faschististischen Mordlust und dem tödlichen Herumtrampeln auf aus Idelogie nicht genehmen Menschen.

Verbrecher,die man ausweisen muß.Es sind Schwerstverbrecher!

Es ist völlig unglaublich,daß dies Dreckspack in dieser Banananen-Republik nicht ENDLICH einfach verboten wird.

Genug rechtsfeste Gründe gibt es schließlich.

Man hat in der BRD ja schon die 33-45-Nazis (und die kriminellen STASI-Killer)laufen lassen und wieder in die alten Posten gehoben bzw. ihnen hohe Renten aus Steuergeldern gezahlt - bis zum heutigen Tag.

Das muß man sich mal vorstellen!

Dazu lese man bitte auch dies:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=5197&time=

Kinderarzt

Es kennzeichnet diese  Foren hier,daß zu den Nazis keinerlei Kommentar kommt - dafür Endloses über Darwin,der ja nun schließlich von vorne bis hinten bekannt ist.

Adromir

Es kennzeichnet nunmal jedes Forum, daß die Leute auf die Beiträge reagieren, die sie interessiert und zu denen sie was zu sagen haben und nicht, weil vorhergehender Beitragsersteller meint "das sei wichtig".

Ich möchte damit nicht die wichtigkeit des Themas "(Neo)Nazis" abwerten, aber ich hab zu dem Idiotenpack eigentlich nichts zu sagen, daß von dem von ihnen in kidmed geschriebenen groß abweicht..

Derrick

Ich finde über Darwin kann man nicht genug sagen.

rincewind

Zitat von: Schlonz am 17. Februar 2009, 00:41:32
Ich finde über Darwin kann man nicht genug sagen.

Vor allem deswegen nicht, weil, versteht man ihn falsch, man auf krude Rassenideologien kommt.

Kinderarzt

Ich halte es für besser,die kruden Rassenideologien direkt auseinanderzunehmen,statt den Darwin ewig breitzuwalzen.

Übrigens gibt es keine "Neo-Nazis",sonder nur Nazis.

rincewind

Zitat von: Kinderarzt am 17. Februar 2009, 01:22:57
Ich halte es für besser,die kruden Rassenideologien direkt auseinanderzunehmen,statt den Darwin ewig breitzuwalzen.

Jamei, er hat nun mal ein Jubiläum. Und besser Darwin wie Heinz Rühmann.

Zitat
Übrigens gibt es keine "Neo-Nazis",sonder nur Nazis.

Eine wichtige Anmerkung.

Kinderarzt

Derrick

Zitat von: rincewind am 17. Februar 2009, 01:27:45
Und besser Darwin wie Heinz Rühmann.
als! Soviel Zeit muß sein...  ;D

AnnaLena

Nazis werden thematisiert, insofern sie Bezug zu Esoterik haben.
http://www.psiram.com/index.php?title=Braune_Esoterik
Hier ist Esowatch, nicht Naziwatch. Man sollte schon beim selbst gewählten Thema bleiben im wiki.