Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nobelpreis und Quantenmystiker

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Monteverdi, 09. Oktober 2012, 13:48:35

« vorheriges - nächstes »

Monteverdi

Oha, Nobelpreis für zwei Quantenphysiker! Wenn da mal nicht die Quantenmystiker aus ihren Ecken kommen...

Nogro

Nach dem Krieg um halb sechs im Kelch! (Josef Schwejk)