Der potentielle Mörder Hirneise jetzt mit eigenem Therapiezentrum in Buoach

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. September 2012, 08:01:03

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Nachdem der Sensenmann beinahe wegen diese geistig unterbelichteten Idioten, in meiner Familie zugeschlagen hätte, ist es vielleicht besser jemand anderes ergänzt den Artikel über Lothar Hirneise und sein "alternatives" Krebsbehandlungszentrum, kann man da eigentlich nicht die Staatsanwaltschaft einschalten.   #)
*ausserdem kotzt der smiley zu wenig und zu kurz*
http://www.3e-zentrum.de/ueber-3e/index.html

Ein Wort zuvor
Niemand weiß heute sicher was Krebs denn eigentlich ist und mit welchen Krebstherapien er behandelt gehört. Deshalb kann man sich leicht im Detail verlieren, denn jeder weiß etwas, aber niemand auch nur annähernd alles. Wir beobachten zwar weiterhin all diese Diskussionen mit großem Interesse, doch unser Fokus gilt schon seit langem nicht mehr der Theorie und Wissenschaft, sondern der Praxis.
Ich habe über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren unzählige Krebspatienten interviewt. Ärzte und Therapeuten aus aller Welt standen mir Rede und Antwort und gaben mir ihr Wissen über konventionelle und alternative Krebstherapien weiter. Ich begann, den Patienten ,,andere Fragen" zu stellen. Und siehe da: Erstmals bekamen alle Antworten einen Sinn und ließen sich in ,,meinem" Schema erklären. Erstmals konnte ich das bisher gesammelte Wissen in ein verständliches System packen und all die Theorien über Entstehung und Behandlung von Krebs genau da einordnen, wo sie hingehören. Meine finanzielle und geistige Unabhängigkeit war dabei äußerst hilfreich.
Dieser umfassende Erfahrungs- und Wissensschatz ist die Basis unserer therapeutischen Arbeit, von der immer mehr Menschen aus dem In- und Ausland profitieren.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie noch heute damit beginnen werden, Ihre Zukunft (wieder) in einem äußerst positiven Licht zusehen und dass Sie Ihre Zukunft selbst kreieren.

Carpe diem
Ihr Lothar Hirneise

Belbo zwei

In diesem Fall leisten Beihilfe dabei seine Mitmenschen um die Ecke zu bringen:
Naturheilpraxis Wacker - Elke Wacker, Heilpraktikerin
Wilh.-Huber-Straße 15
71566 Althütte

...und ein Uwe Traub, über den ich sonst nichts finde

Wiesodenn1

Ich habe etwas über eine Annette Traub gefunden die bis 2008 als Gründungsmitglied bei Hirneise gearbeitet hat.

http://www.annette-traub.de/ubermich.html

Sie verlinkt auch auf http://www.ganzheitliche-krebsberatung.de/ wo sie den Quark wohl gelernt hat.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Truhe

Ganz schön abgehoben und realitätsfern, der Herr Hirneise. Typischer lonely crank mit Galileo-Attitüde.

glatzkopf

was ich jetzt schreibe ist sehr gemein und fies.

Solchen Unmenschen wünsche ich die Krankheiten
an den Hals, die sie angeblich behandeln können.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: glatzkopf am 20. September 2012, 11:55:41
was ich jetzt schreibe ist sehr gemein und fies.

Solchen Unmenschen wünsche ich die Krankheiten
an den Hals, die sie angeblich behandeln können.

Och, aus der reinen humanistischen Sicht nicht gerade korrekt, aber, wenn man mal selber erlebt hat, was diese Idioten für Leid anrichten, ein durchaus nachvollziehbarer Wunsch.