Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lesetip: Die Geschichte vom Abschirmschlafsack

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 15. August 2012, 13:14:50

« vorheriges - nächstes »

Daggi

zwingenberger

Was ist das denn? Das sieht ja aus wie eine konvertierte Mobilfunkgegnerseite, die noch nicht ganz dekontaminiert ist.

Ratiomania

Zitat von: zwingenberger am 15. August 2012, 13:36:15
Was ist das denn? Das sieht ja aus wie eine konvertierte Mobilfunkgegnerseite, die noch nicht ganz dekontaminiert ist.

Gell, den Eindruck habe ich auch.

"Elektrosmog ist Quatsch", gleichzeitig wir suchen Elektrosmog-Geschädigte?

Auch toll:

Masten können physikalisch nicht das Problem sein, Handys sollten das Hauptziel unserer Kritik sein.

???

zwingenberger

Ich hab meinen Augen nicht getraut bei den Autostickern zum Ausdrucken. Das ist wohl noch Eingewecktes aus alten Zeiten.

Bloedmann

? Wo seid Ihr denn gelandet? Da steht doch erstmal nur eine zumindest auf den ersten Blick sauber recherchierte Bauernfängergeschichte für diesen komischen Schlafsack?

Oder gehts um die ganzen Antworten?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Wir meinen die Hauptseite:

http://www.izgmf.de/

Und man weis nicht wirklich was man davon halten soll

Die Links  links auf der Seite verwirren auch etwas.

Man achte aufs Gästebuch!

Die Elektro-magnetischen Hypochonder mögen diese Seite auch nicht.

Die haben ne Linkseite mit dem who is who der Szene Oo gleichzeitig oben Links zu verschiedenen seriösen Forschungsinstituten und Universitäten zu Felderforschung... ich bin arg verwirrt