Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rolf Kron - Arzt und "Erleuchter"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Suricata, 04. August 2012, 14:28:18

« vorheriges - nächstes »

Suricata

Gestern begleitete ich eine Bekannte - samt ihren Stepke - zu einem Kinderspielplatz. Dort erzählte eine Mutti einer anderen Mutti von einem Vortrag des Arztes Rolf Kron, der ihr "die Erleuchtung nicht zu impfen" gebracht habe. Die andere Mutti hatte schon von ihm gehört und war auch sehr von dessen Einstellung angetan.
Es fiel mir schwer mich nicht in dieses Gespräch einzumischen, aber meine Bekannte bat mich darum keine Debatte mit wildfremden Personen anzufangen, und so bremste ich mich, obwohl ich mit den Füßen wirklich im Sand scharrte. Die Mutti mit dem "Lichtblick" entfernte sich auch bald mit den Worten: "Sören hat seit drei Tagen Fieber und nun genug frische Luft geschnappt,... wenn es nicht bald besser wird, gehe ich zum Heilpraktiker XY!" (Name nicht verstanden.) Nun war mir auch klar, weshalb ihr Stepke (ca. 3 Jahre alt) - mit rotem Gesicht - die ganze Zeit über gequengelt hatte.
(Hätte sie das eher gesagt, hätte ich mein Schweigegelübde gebrochen!  >:(  )

Ich fand über Rolf Kron nichts in Forum und Wiki, aber einiges über Tante google. Diesem Typ - mit Approbation, ohne Kassenzulassung - gehört m.E. ein Artikel gewidmet.

" Impfen nützt nichts

Zumindest nicht der Gesundheit der Menschen.?Ich habe in meiner Praxis schon so manche Krankheit behandelt, die eigentlich durch die durchgeführten Impfungen gar nicht hätte eintreten dürfen. Es waren Krankheiten wie Masern, Windpocken, Mumps, Keuchhusten. Es wird ja auch von Seiten der Schulmedizin nicht geleugnet, dass die Impfungen keinen 100% Schutz liefern. Bei Keuchhusten macht man oft keine Diagnostik mehr, wenn das Kind geimpft wurde und dennoch längere Zeit mit Husten zu tun hat. Die Masern Epidemie in Coburg beweist auch, dass die Masernimpfung weit weniger den Schutz bietet, den es eigentlich sollte.?Bei der Mumpswelle in der Schweiz vor einigen Jahren waren weit über 50% der Erkrankten mehrfach gegen Mumps geimpft worden.?Durch diese Tatsachen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass diese Leitsätze Buchwalds mich zum Handeln zwingen!?Impfungen schützen nicht wirklich vor den Krankheiten, gegen die sie eingesetzt werden.?Dazu fehlen auch immer noch die von den Impfkritikern stetes geforderten, aber immer noch nicht in Angriff genommenen Langzeit- und Effektivitätsstudien.?Impfungen nützen nichts,?Impfungen schaden!

Und solange ich keine wirklichen Effektivitätsstudien zu Gesicht bekomme und auch solange in den Impfstoffen krebserregende und allergieauslösende Substanzen enthalten sind (wie Quecksilber, Formaldehyd, Aluminiumhydroxid, Antibiotika usw.) kann ich nur von den Impfungen abraten. Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren! ?Es dürfte mittlerweile jedem bewusst sein, dass in Ländern mit gutem Ernährungszustand und hygienischen Bedingungen keine großen Epidemien zu befürchten sind, außer jenen, die wir uns selber schaffen".

•Sind Impfungen etwas Gutes oder Schlechtes für unsere Gesundheit?
•Welche Risiken und Nebenwirkungen bergen Impfungen?
•Sind Impfungen notwendig und sinnvoll?
•Wie sicher sind Impfstoffe? Wie werden Impfstoffe hergestellt, was ist da alles drin?
•Wer sind die Treiber des Impfgedankens und wer ist die STIKO?
•Wie sind die Behörden mit der Pharmaindustrie verbandelt?
•Wie werden die Studien zu Impfungen durchgeführt?
•Wer segnet diese ab und läßt Impfstoffe in Europa und weltweit zu?
•Wie werden in diesen Studien die Nebenwirkungen vertuscht und statistisch klein gehalten?
•Wie gehen die Behörden mit den Impfschäden um?
•Sind geimpfte Kinder gesünder als Ungeimpfte?

"•Seit 1987 Referent vieler Vorträge zu verschiedenen Themen, wie z.B.
◦Homöopathie bei allergischen Erkrankung
◦Homöopathie während Schwangerschaft und Geburt,
◦Homöopathie in der Zahnheilkunde,
◦die homöopathische Notfall- und Reiseapotheke
◦Impfschäden aus homöopathischer Sicht
◦und viele impfkritische Vorträge an Schulen, Kindergärten, VHS, Geburtshäusern, Homöopathiezentren und –schulen"

...

•Weiterbildungen in den Bereichen: Ohrakupunktur, NLP, Familienaufstellungen, Festhalte-Therapie, Individualtherapie, Paartherapie, Sexualtherapie,........... 

http://www.rolf-kron.de/

pauli

Wieder einmal das ganze Programm ..
.
.
- Homöopathie bei Krebserkrankungen
- Akupunktur
- Krebsdiäten, Nahrungsumstellung, also auch die Nahrungsergänzungen alternativ zur Vitamin C-Hochdosis-Therapie
,,Psychotherapien"
- Mistel-, Thymus- und Enzymtherapien
- Kräutertherapie
- Hyperthermiebehandlung
- Regionale Chemotherapie
- Tumorimpfungen
.
.

http://www.rolf-kron.de//pages/therapieangebote/biologische-krebstherapie.php

:o
If you do, then do while true ..

Elfenstaub

ZitatDie meisten anfangs nur ,,akzeptierten Zusatz-Therapien", die schon lange traditionell gegen Tumorerkrankungen eingesetzt werden, wurden inzwischen auch wissenschaftlich in ihrer Wirksamkeit belegt (meist aber durch pharmakologische Unterstützung auch widerlegt). Dazu gehören:

Hihi "pharmakologische Unterstützung": Alternativmedizin wird sogar von zugedröhnten Wissenschaftlern widerlegt.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Trollfütterer

Was sagt eigentlich die BLAEK dazu, dass einer ihrer Ärzte werbung für unwirksame Therapien macht?