Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Layout Chemtrailartikel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 19. Februar 2009, 18:38:48

« vorheriges - nächstes »

cohen

Beim Chemtrailartikel erscheinen bei mir auf dem Bildschirm Fotos und Text übereinander.
Diese Stelle:
ZitatPräsentationen von Bildern ohne Quellenangabe in der Chemtrail-Szene

Typisch für die Chemtrail-Szene im In- und Ausland sind nicht nur die luftigen Hypothesen, die nicht durch Fakten untermauert sind, sowie Bildfälschungen und Manipulationen, sondern sehr häufig Präsentationen von Flugzeugen beim angeblichen Chemtrail-Sprühen, ohne dass die genaue

http://psiram.com/index.php?title=Chemtrail

Ich kanns nicht reparieren.

Skrzypczajk

So etwas passiert leider an etlichen Stellen im Wiki. Hängt aber auch vom Browser ab. In Opera z.B. sieht der Chemtrail-Artikel einigermaßen ok aus.

Daggi

Kann ich bestätigen, das alte Problem betrifft mehrere Artikel. Eventuell kann man das lösen indem man feste Bildgrössen festlegt, die in Pixeln ausgedrückt ein ganzzahliges Verhältnis zur Buchstaben-Auflösung haben. Ist offenbar ein Wiki-bug der mit der Wikimedia-Software zu erklären  ist.  Hier muss experimentiert werden. Aber von browser zu Browser können unterschiedliche Ergebnisse auftreten.