Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Christian Vagedes

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 14. Juli 2012, 15:23:35

« vorheriges - nächstes »

Sir David Attenborough

Hallo Leute

über Vagedes existiert zwar schon ein Artikel im Wiki von Antivegan, aber ich überlege, ob es nicht sinnvoll wäre, den Herrn hier zu erwähnen.

Gründe:

1. Er scheint sich in die Medien zu drängen und teilweise gibt es wohl auch eine Entgegenkommen von selbigen (Der Pro7 Beitrag über ihn, die Geschichte mit Tönnie's und seine eigene Veganermesse, weil ihm die Vegetarier nicht ablehnend genug gegen diverse Firmen waren. Aus ähnlichen Gründen kams wohl auch zum Bruch mit dem VEBU)

2. Hat sein Buch geschrieben, dass wohl die typische Verdrehung der Tatsachen enthalten dürfte (China Study und ähnliches).

3. Komische Strukturen in seiner veganen Gesellschaft, Entmachtung von Mitgliedern und Ungereihmtheiten wegen der Verwendung der Spendengelder (Weshalb es auch zum Bruch mit vielen Mitgliedern kam)

4. Dauernde Zensur auf Facebook von unliebsamen weil kritischen Beiträgen (Auf Antivegan ganz gut archiviert), Beratungsresistenz und damit verbunden Verbreiten von falschen Tatsachen (Siehe seinen Artikel über Käse auf der Seite der veganen Gesellschaft und die Facebookschlacht darüber).

Diese komische Herrschaftskritik mit der dauernden Kleinschreibung ist auch recht komisch.

Das ist nur ein Vorschlag, kann sein, dass er wirklich zu unbedeutend ist und ich ihn überschätze, aber ich halte ihn in der Szene für einen der größeren Fische.

Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Skrzypczajk

Der würde schon ins Wiki passen, aus den von dir genannten Gründen. Womöglich hat aber momentan keiner der Wiki-Autoren Lust drauf oder zu viele andere Baustellen. Jemand müsste ja auch sein komisches Buch im "innovativen Querdenkerformat" lesen...