Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Macht aua im Kopf: die Mineralwasserlüge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Detritus, 23. Februar 2012, 17:55:32

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

Der Typ hat ordentlich einen an der Glocke - aber er ist Fachmann auf allen Gebieten - Coach, Lebensberater, Ernährungsberater - einfach alles - er hat den Durchblick:

http://de-de.facebook.com/volker.dilchert

Ein armer MLM-ler der versucht mit jedem Mist irgendwie ein bißchen zu Kohle zu kommen. Damit es nicht auffällt was er für einen Schrott versucht zu verkaufen macht er halt auch noch eigene Webseiten auf, die sind bei WoT noch nicht so rot und schrecken die Kunden ab.  ;D

Elfenstaub

Nachdem ich "grobstofflich" gehört habe, konnte ich nicht mehr weiteressen. Als ich erfuhr, dass die Zellen von Salat offenbar Tricks kennen, von denen meine Zellen nichts wissen, habe ich nach 2 Minuten deprimiert ausgemacht.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Averell

Wer mir meine Kohlensäure madig macht ist plöd! Ich kann dieses stille Zeuch nicht ab.

Nogro

Zitat von: Averell am 23. Februar 2012, 21:26:14
Wer mir meine Kohlensäure madig macht ist plöd! Ich kann dieses stille Zeuch nicht ab.
Iiiiiiih, giftiges Klimagas!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Averell

Zitat von: Nogro am 23. Februar 2012, 21:28:45
Zitat von: Averell am 23. Februar 2012, 21:26:14
Iiiiiiih, giftiges Klimagas!
Darauf lass ich noch einen! ;D

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"