Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Reis-Experiment

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von HorstHuber, 22. Februar 2012, 12:40:03

« vorheriges - nächstes »

HorstHuber

The intelligence of the creature known as a crowd, is the square root of the number of people in it. (Terry Pratchett)

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Averell

Also ich finde ja auch Reis hat Rechte! :police:

Folter

Omikronn

@Averell: Stimmt, der arme Reis...

Ansonsten ein cooles experiment, da besitzt jemand Forscherdrang  :grins2:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

niedlich

Is doch klar, dass das Experiment nicht funktioniert hat. Der Forscher ist ja ein Ungläubiger. Deshalb hat er nicht wirklich negative oder positive Energie auf den Reis projiziert....so kann das ja nicht gehn...denkt doch mal nach :police:

HorstHuber

Zitat von: niedlich am 22. Februar 2012, 14:25:14
Is doch klar, dass das Experiment nicht funktioniert hat. Der Forscher ist ja ein Ungläubiger. Deshalb hat er nicht wirklich negative oder positive Energie auf den Reis projiziert....so kann das ja nicht gehn...denkt doch mal nach :police:

niedlich = Emoto  ;D ;D ;D

kereng hat hierzu folgendes gefunden (Tag 36, Kommentare)
ZitatMittlerweile habe ich was von Emoto bei Google Books gefunden. Dort steht auf Seite xiii, dass man tatsächlich gekochten Reis nimmt und dass es bei Skeptikern nicht klappt
"It's important not to doubt"
Ich darf demnach Esoteriker beleidigen, weil das Wasser in ihren Köpfen darauf nicht reagiert.

The intelligence of the creature known as a crowd, is the square root of the number of people in it. (Terry Pratchett)

niedlich

Zitat von: HorstHuber am 22. Februar 2012, 15:55:31
Mittlerweile habe ich was von Emoto bei Google Books gefunden. Dort steht auf Seite xiii, dass man tatsächlich gekochten Reis nimmt und dass es bei Skeptikern nicht klappt

menno, sach ich doch ;D