Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Christian Gräfe: Krebs – nur eine sinnvolle Infektionskrankheit?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 09. Januar 2012, 23:14:04

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Krebs ist in Wirklichkeit ein einzelliger Parasit namens Trichomonade und kann mit Antipilzmitteln geheilt werden. Chemotherapie ist ganz böse, weil die setzt Quecksilber und Schwermetalle im Körper frei. Natürlich muss man auch die seelischen Konflikte lösen und 2x im Jahr zur Darmreinigung.

www.krebs-info.jimdo.com
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Averell

Sag blos du hast Dir diesen Käse reingezogen? Wieviele Seiten hat der Schinken denn? Der Typ macht den Eindruck mit ein paar zusammenstellten üblichen Phrasen die Szene ein wenig "erleichtern" zu wollen.

Das Milchgesicht bietet auch gleich noch nichts geringeres als die Königsschrift zur Wege aus den Süchten an.
http://krebs-info.jimdo.com/meine-b%C3%BCcher/die-k%C3%B6nigsschrift/

BoD - Books on Demand
Zitat
Mit BoD kommt jeder unkompliziert und günstig zum eigenen Buch. Vom spannenden Krimi über Gedichte bis hin zu Sachbüchern oder dem persönlichen Kochbuch - hier kann jeder veröffentlichen.
www.bod.de
Es ist echt zu einfach heutzutage. Vielleicht sollte ich auch mal... "EsoWatch inside - ein Troll packt aus"... ::)

Harlequin

Zitat von: Averell am 10. Januar 2012, 09:15:39
Sag blos du hast Dir diesen Käse reingezogen?

Bist du verrückt? Die Gefahr einer Gehirnimplosion ist viel zu hoch!
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Ratiomania

Zitat von: Harlequin am 10. Januar 2012, 09:28:17
Zitat von: Averell am 10. Januar 2012, 09:15:39
Sag blos du hast Dir diesen Käse reingezogen?

Bist du verrückt? Die Gefahr einer Gehirnimplosion ist viel zu hoch!

Sehr interessant, wenn das bei dir so passiert. Bei mir machen die Gehirnzellen Gruppen-Harakiri

Obstverleih

Zitat von: Harlequin am 09. Januar 2012, 23:14:04
Krebs ist in Wirklichkeit ein einzelliger Parasit namens Trichomonade und kann mit Antipilzmitteln geheilt werden. Chemotherapie ist ganz böse, weil die setzt Quecksilber und Schwermetalle im Körper frei. Natürlich muss man auch die seelischen Konflikte lösen und 2x im Jahr zur Darmreinigung.

www.krebs-info.jimdo.com

Sagt mir wenn ich mir irre, aber gehört "Krankheit XY (wenn möglich eine schwere) ist sinnvoll " nicht zum Standardrepertoire eines jeden New Ager

Ratiomania

Zitat von: Obstverleih am 11. Januar 2012, 04:10:01
Zitat von: Harlequin am 09. Januar 2012, 23:14:04

www.krebs-info.jimdo.com

Sagt mir wenn ich mir irre, aber gehört "Krankheit XY (wenn möglich eine schwere) ist sinnvoll " nicht zum Standardrepertoire eines jeden New Ager

Hinter jedem Kack steckt ein tieferer Sinn mann muss ihn nur erkennen und wenn nicht auch net schlimm denn es steckt ja ein tieferer Sinn dahinter!