Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Haus der Inspiration macht dicht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Graf Zahl, 30. Dezember 2011, 00:56:41

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

So steht es auf deren Seite (http://www.haus-der-inspiration.de/):
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

Das  Gesundheitszentrum - Haus der Inspiration in Schloss Weilerbach schließt zum 31.12.2011 seine Türen.
Die finanzielle Herausforderung von Schloss Weilerbach ist für mich nicht mehr tragbar.
Das Konzept und die Idee des Hauses der Inspiration werden in einem anderen Haus fortgeführt.
Um Versorgungsengpässe zu vermeiden wenden Sie sich bitte an Ihre jeweilige Therapeuten die sie mit den nötigen Informationen bedienen, wo, wer, wann zu finden ist.
Die Links mit den notwendigen Daten der jeweiligen Therapeuten sind unter Anbieter auf unserer Internetseite bis 31.12.2011 zu finden.
Was meine persönlichen Angebote und Dienstleistungen angeht, werden alle meine treuen Kunden und alle neuen Interessenten in einem Newsletter über meinen neuen Arbeitsort  sowie Kontaktdaten informiert.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, und einen neuen Anfang für neue Wege.

Patrick Charpentier

wumbaba

...was wohl kein großer Verlust sein dürfte.  :laugh:
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)