Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Brigitte Schlabitz (Ergänzung)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von void, 12. Oktober 2010, 20:40:57

« vorheriges - nächstes »

void

Hier eine mögliche Ergänzung für den Artikel über Brigitte Schlabitz. In dem neuen Abschnitt geht es um das "Plutonium-Imperium", das in dem bestehenden Artikel noch nicht genannt wird.

Die Zusammenfassung ist nicht ganz vollständig, da ich manche Gedankengänge nicht nachvollziehen oder sinnvoll einordnen konnte. Beispielsweise weiß ich nicht, welche Rolle die "Galaktische Föderation" spielen soll. Auch die Bedeutung des "Heiligen Elements 88" ist mir nicht ganz klar geworden.

Als Quellen dienten Schlabitz' Website und diese dort gehostet PDF.

Das Ganze ist dermaßen absurd, dass es schon wie Satire klingt (man beachte die Stelle über Joachim Hunold).  ;D

Vielleicht mag das ja jemand im Wiki ergänzen.

ZitatDas Plutonium-Imperium

Schlabitz ist von der Existenz eines sogenannten Plutonium-Imperiums überzeugt. Unter anderem seien Freimaurer, die Rothschild- und Rockefeller-Dynastie, sowie die "hohe geistige Wesenheit Thoth" daran beteiligt.

Ziel des Imperiums sei es seit über 2000 Jahren, weltweit das "naturgegebene System der Kaiser- und Königreiche aufzulösen" und die Menschheit zu versklaven (siehe auch Neue Weltordnung). Dies werde mit "atomarer Gewaltherrschaft" durchgesetzt: Atomare Elemente seien nicht natürlichen Ursprungs, sondern Produkte des Imperiums. Herstellungsort sei vor allem die Erde, welche als "interstellare Werkstatt für die atomaren Substanzen" fungiere. Um die Hegemonie des Imperiums zu sichern, würden Sonnen und Planeten mit "atomaren Elementen" - speziell Plutonium - beschossen und somit unbewohnbar gemacht werden. Dies mache sich bei Planeten in braunen Verfärbungen bemerkbar, bei denen es sich um "atomare Strahlenbrände" handele. Auch Galaxien seien lediglich das Ergebnis solcher "hochatomarer Bombungen". Die Angriffe würden mit "Plutonium-Sendeanlagen" geführt werden, die unter anderem im Ozean installiert oder auch als "riesige Holocaust Denkmäler" getarnt seien.

Der Plutonium-Beschuss sei laut Schlabitz ausschließlich über die Germanische Physik nachweisbar.

Laut Schlabitz nehme Thoth eine Schlüsselrolle in dem Plutonium-Imperium ein. Dieses Wesen sei auf der Erde als Joachim Hunold inkarniert, dem derzeitigen CEO (Stand Oktober 2010) von Air Berlin PLC. Auf diese Weise könne die atomare Gewaltherrschaft des Imperiums sowohl global als auch interstellar aufrecht erhalten werden.

Als Feinde des Imperiums und Unterstützer der Menschheit nennt Schlabitz die Germanen, welche im Inneren der Erde und auf der Sonne leben sollen. Von Schlabitz werden sie auch als "Reichsdeutsche" (RDs) bezeichnet. Angeblich befänden sich auf der Sonne zahlreiche germanische Raumschiffe, "um die Okkupation
der gesamten Erde durch das Plutonium-Imperium [...] zu verhindern"
. Als Besonderheit nennt Schlabitz die Bauweise der Raumschiffe: Diese könnten "rechteckig, quadratisch oder auch beides" sein.

andy

Die 88 gilt bei Neonazis als Code für "Heil Hitler" H = achter Buchstabe im Alphabet. Hilft dir das weiter?
In dem von dir verlinkten pdf eine Zeile weiter unten, die Schreibweise "iHR" kommt mir auch sehr seltsam vor.

heterodyne

 :hirn: und das veröffentlicht tatsächlich wer als seine Meinung? Abgründe tun sich auf!

void

Die Bedeutung der 88 in Bezug auf den Neo-Nationalsozialismus war mir bekannt. Allerdings wusste ich nichts mit der Bezeichnung als "heilig" anzufangen. Eine "Erklärung" dafür habe ich jetzt auf schlabitz-forschung.de gefunden:

ZitatRadium (88) - Das Urelement allen Seins, der Schein der Sonne

Radium ist gammastrahlung, der scheinbare Stillstand.
Der Tod geht wieder in das Ursein (Gammastrahl)
Der Gammastrahl bringt uns ch - die Verkörperung, i = hohe Energie - ich

Das i bezieht sich dabei auf "den i-Punkt und die i-Rune".

Nicht, dass das dort Geschriebene einen Sinn für mich ergeben würde. :D Ich weiß auch noch nicht, ob und wie man das in den Artikel einbeziehen könnte.

Vielleicht sollte man der Einfachheit halber einfach darauf hinweisen (wenn überhaupt), dass Schlabitz (und andere Personen?) auf oben genannter Seite fragmentarisch wirre Behauptungen, Lehren und "Erkenntnisse" zusammengetragen haben o.ä.

Toiletman

ZitatPyramiden als uralte Sendeanlagen
Die Pyramiden sind A L L E interstellare aktive SENDEANLAGEN und sind entsprechend dem - Plutonium-Imperium - zuzuordnen. Die Anlagen sind/werden mit harter Gammastrahlung zuunterst abgefüllt, irgendwo in den Kammern findet eine notwendige Kernspaltung statt, um das Transuran herzustellen. Im Umfeld der Pyramiden dagegen ist Alphastrahlung nachweisbar, was immer Wüstengebiete hervorruft.
Aber ebenso gehört auch der der Ayers Rock in Australien als Uranlieferant dazu, wie a l l e Krater und Vulkane weltweit, genauso wie die Tempel-Hoch-Anlagen der Mayas, Anlagen in Mexiko, Guatemala, die neuen Gebirgsanlagen in der Negev Wüste, in Asien nicht zu vergessen perfekt getarnt der Fuji Yama und was sich noch entdecken läßt!

Gesendet wird sein Jahrtausenden mit dem Transuran Plutonium, ein hoch energetisches Betriebsmittel als Dauerbatterie. Die Skalarwellen verbinden die Sende- und Empfangsanlagen der Planeten in unserem Universum miteinander, im Verbund befindlich sind die Venus, der Mars, der Mond, zwei neu installierte Monde jeweils im Wechsel aktiv, die S O N N E .


Die Pyramiden auf dem Mars wiederum stehen damit ebenso in Verbindung, mit den Pyramiden auf der Erde, die um die Erde verteilt ein Pyramidengürtel bilden, insbesondere die in China über die man nicht spricht.
Und China baut nicht nur eine Mauer, sondern die Chinesische Mauer ist hoch mit Plutonium abgefüllt also als Teil der Anlage anzusehen, möglich auch ein Schutzwall - für die Chinesischen Plutoniumsendeanlagenanlagen. Das gilt ebenso für die Ringform, wie in Australien, in China, auf der Venus dem Mars und dem Mond entdeckt, sprich: Trichter - also weitere Sendeanlagen von Frühkulturen, und wiederum dem Plutonium-Imperium zugehörig.

Anm. HNI:
Die Strahlung in den Pyramiden erklärt auch das häufige Verschwinden und den Tod von Forschern, die sich in den Pyramiden einige Zeit aufhielten. Das Unterbringen von radioaktivem Material kann auch als Schutzmaßnahme im Zusammenhang mit den massenhaften Grabplünderungen stehen, die zu Zeiten des Pyramidenbaus üblich waren.

HAHAHAHAAAHAHA

void

Hier ist eine überarbeitete Vesion meines Vorschlags.

Hinzugekommen sind die Kristallschädel, Skalarwellen, das "heilige Radium 88", die Germanische Physik und Schlabitz' P-Gesetz. Die Stelle über die Plutonium-Sendeanlagen habe ich etwas überarbeitet, da ich ursprünglich geschrieben hatte, der Beschuss der Sonne und Planeten werde damit durchgeführt. Dies geht allerdings nicht eindeutig aus Schlabitz' Texten hervor.

ZitatDas Plutonium-Imperium

Schlabitz ist von der Existenz eines sogenannten Plutonium-Imperiums überzeugt. Unter anderem seien Freimaurer, die Rothschild- und Rockefeller-Dynastie, sowie die "hohe geistige Wesenheit Thoth" daran beteiligt.

Ziel des Imperiums sei es seit über 2000 Jahren, weltweit das "naturgegebene System der Kaiser- und Königreiche aufzulösen" und die Menschheit zu versklaven (siehe auch Neue Weltordnung). Dies werde mit "atomarer Gewaltherrschaft" durchgesetzt: Atomare Elemente seien nicht natürlichen Ursprungs, sondern Produkte des Imperiums. Herstellungsort sei vor allem die Erde, welche als "interstellare Werkstatt für die atomaren Substanzen" fungiere. Die Auszeichnung radioaktiver Substanzen finde über Kristallschädel statt. Auch das chemische Element Radium, das von Schlabitz "heiliges Radium 88" genannt und von ihr als Ursprung aller anderen Elemente angesehen wird, soll auf diese Weise "radioaktiv kontaminiert" worden sein.

Um die Hegemonie des Imperiums zu sichern, würden Sonnen und Planeten mit "atomaren Elementen" - speziell Plutonium - beschossen und somit unbewohnbar gemacht werden. Dies mache sich bei Planeten in braunen Verfärbungen bemerkbar, bei denen es sich um "atomare Strahlenbrände" handele. Auch Galaxien seien lediglich das Ergebnis solcher "hochatomarer Bombungen". Zudem würden über Skalarwellen miteinander verbundene "Plutonium-Sendeanlagen" als interstellares Kommunikationsmittel und zur Kontrolle von Menschen mit Microchip-Implantaten eingesetzt werden. Die Sendeanlagen seien unter anderem im Ozean installiert, in sämtlichen Pyramiden untergebracht oder auch als Vulkane oder "riesige Holocaust Denkmäler" getarnt.

Laut Schlabitz nehme Thoth eine Schlüsselrolle in dem Plutonium-Imperium ein. Dieses Wesen sei auf der Erde als Joachim Hunold inkarniert, dem derzeitigen CEO (Stand Oktober 2010) von Air Berlin PLC. Auf diese Weise könne die atomare Gewaltherrschaft des Imperiums sowohl global als auch interstellar aufrecht erhalten werden.

Als Feinde des Imperiums und Unterstützer der Menschheit nennt Schlabitz die Germanen, welche im Inneren der Erde und auf der Sonne leben sollen. Von Schlabitz werden sie auch als "Reichsdeutsche" (RDs) bezeichnet. Angeblich befänden sich auf der Sonne zahlreiche germanische Raumschiffe, "um die Okkupation der gesamten Erde durch das Plutonium-Imperium [...] zu verhindern". Als Besonderheit nennt Schlabitz die Bauweise der Raumschiffe: Diese könnten "rechteckig, quadratisch oder auch beides" sein.

Die Germanische Physik und das P-Gesetz

Die Machenschaften des Plutonium-Imperiums seien laut Schlabitz über die sogenannte Germanische Physik sowie das P-Gesetz nachweisbar.

Bei dem P-Gesetz handelt es sich um ein von Schlabitz postuliertes Naturgesetz, das sie im Esoterikmagazin MAGAZIN 2000 plus veröffentlichte. Ernstzunehmende Publikationen darüber liegen hingegen nicht vor. Nach diesem Gesetz seien in Gemälden, Röntgenaufnahmen und Fotografien immaterielle Metainformationen über die abgebildeten Motive enthalten. Diese seien von der stofflichen Welt auf das jeweilige Medium übertragen worden und könnten "über die Polarisation des Lichtes" gemessen und entschlüsselt werden. Erstaunlicherweise soll das Verfahren selbst bei digitalisierten Bildern noch funktionieren. In der seriösen Wissenschaft spielt das P-Gesetz keinerlei Rolle.

Es ist davon auszugehen, dass die Germanische Physik entweder ebenfalls eine Erfindung Schlabitz' ist oder ein Synonym für die rassistisch-ideologische Arische Physik darstellt.

T-M

Ürks, ich habe das PDF mal überflogen, es ganz zu lesen halte ich aber nicht aus. :kotz:

Reichsdeutsche Germanen im Inneren der Erde, Holocaust-Denkmäler als obskure "Sendeanlagen", ein heiliges Element 88, Ablehnung der Demokratie und dergleichen mehr: Das ist doch ein klassischer Fall von brauner Esoterik, denke ich. Vielleicht steht nur nicht explizit drin, dass die böse Weltverschwörung eine jüdische böse Weltverschwörung ist, damit es nicht gleich auf den ersten Blick als antisemitischer Schwachsinn erkannt wird? :kotz:

Wie kann man so einen Unsinn nur einen Augenblick lang glauben? ???

Wenn sich Frau Schlabitz damit noch nicht für die Kateorie "Braune Esoteriker" qualifiziert hat, sollte man denke ich doch zumindest darauf hinweisen, dass das wohl mit ziemlicher Sicherheit aus der rechten Ecke des Esoterikspektrums stammt.

Tezcatlipoca

Unerträglicher Schwachsinn. :kotz:
Sowas kann ein geistig gesunder Mensch doch unmöglich glauben.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

71hAhmed

Zitat von: Tezcatlipoca am 14. Oktober 2010, 20:01:03
Unerträglicher Schwachsinn. :kotz:
Sowas kann ein geistig gesunder Mensch doch unmöglich glauben.

Gibt es "geistig gesunde Menschen" überhaupt oder ist das letztlich eine Frage des Standpunktes und der Definition?