Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Warum Holger Meins wirklich starb ...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 03. November 2011, 16:11:47

« vorheriges - nächstes »

mossmann

das habe ich in den Untiefen des Netzes gefunden:

ZitatAngeblich sollte man nach 50 Tagen als Normalgewichtiger ohne Nahrung tot sein. Diese Hypothese stützt sich auf den Hungertod von dem Terroristen Volker Meins, da er nach ca. 50 Tagen Hungerstreik verstarb. Da aber Holger Meins den Darm nicht vorher gereinigt hatte, wurde er durch die Rückstände des Darms vergiftet. Außerdem haben sich seine Muskeln mangels Kraftraining stark abgebaut, wobei der Herzmuskel irreversiblen Schaden erlitt. Also starb er nicht durch Verhungern, sondern durch durch den unreinen Darm und Muskelschwunds mangels Kraftraining.

http://www.lichtarbeiter-forum.de/prahlad-jani-t186-8.html

Oh Mannomann ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Warze

Ich glaube, zu viel Darmreinigung macht hingegen Hirnschwund.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

mossmann

Haha, in dem Forum tummelte sich ein alter Bekannter (jetzt gesperrt)

::)

Jaja, hätte der Holger mal besser den Kraftraum im Knast genutzt.

Kopfschüttel.

An Zynismus kaum mehr zu überbieten, dieses Lichtvolk.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Omikronn

ZitatIch bin Naturwissenschaftler, Physiker, Biologe, Chemiker und auch Skeptiker
Ich bin ein ziemlich grosser Schwurbler müsste es heissen... ::)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.