Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Paranormal Activity 0.5 reloaded

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Averell, 12. Oktober 2011, 10:13:58

« vorheriges - nächstes »

Averell

Mein Dame meine Herren,
ich präsentiere großes Kino.
Gipfeltreffen von CSI Niederrhein & PSI Ostfriesland! Gemeinsam also crossover im Einsatz gegen Hui Buh! Modernste Technik (Läptop, Kompass, Walkie Talkie ect.)! International (Nederlands praten)!

Bitte leise sein und nicht füttern. Eltern haften für ihre Kinder.

http://spon.de/ve0sA

Graf Zahl

Ratiomania

In Filmen und Serien klappt das mim finden der Geister, Dämonen & Co ja super.

Leider werden dann auch meistens die Geisterjäger zu gejagden....

Apropo: Soll nicht in nächsten Jahren Ghostbusers widda kommen? Das sind coole Geisterjäger. Und um einiges "professionelere" Parawissenschaftler...

Averell

Zitat von: Ratiomania am 12. Oktober 2011, 17:41:01
Apropo: Soll nicht in nächsten Jahren Ghostbusers widda kommen? Das sind coole Geisterjäger. Und um einiges "professionelere" Parawissenschaftler...

Remakes sind ja leider oft nur ein lauwarmer Aufguß. Und gerade Ghostbusters war ja mal richtig geil damals.

Who You Gonna Call?

Eisentor

Zitat von: Averell am 12. Oktober 2011, 19:27:32Remakes sind ja leider oft nur ein lauwarmer Aufguß. Und gerade Ghostbusters war ja mal richtig geil damals.

Who You Gonna Call?
Dieses Remake ist cool"

Averell

Conina

Ja, immer wieder überraschend, auf was für coole Ideen die oberflächlichen, übergewichtigen, ungebildeten und ignoranten Raubtierkapitalisten hinterm großen Teich dann doch manchmal kommen.  ::)

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Averell

Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst, Conina-Schatz! :-*

Ich kehre nicht alle Amis über einen Kamm! :grins2:

Ratiomania

Zitat von: Conina am 13. Oktober 2011, 11:32:29
Ja, immer wieder überraschend, auf was für coole Ideen die oberflächlichen, übergewichtigen, ungebildeten und ignoranten Raubtierkapitalisten hinterm großen Teich dann doch manchmal kommen.  ::)

Du hast doppelmoralisch vergessen! Das sind alles Adjektive, die dem Deutschen Michel total unbekannt sind!!!!

Averell

Kann man das essen? :grins2:

Es soll demnächst ein Ghostbuster-Game rauskommen! :o

Omikronn

Immer wieder schön zu sehen dass ein paar Leute nicht begreifen, dass die eigene Wahrnehmung einem Streiche spielen kann. Ich empfehle eine Nacht in einem sog. Spukhaus und behaupte mal, dass 90% "etwas" hören oder sehen werden das sie für einen Geist oder ein "übernatürliches Phänomen" halten.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.