Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wasser als Heilmittel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 08. September 2011, 19:03:02

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Tezcatlipoca

Wasser ist ein sehr starkes Heilmittel.
Viel Menschen verdünnen es daher, vor allem mit Alkohol, und dämpfen so die Nebenwirkungen. ::)
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Ratiomania

Zitat von: Elfenstaub am 08. September 2011, 19:03:02
Eins muss man den Damen und Herren lassen, konsequent sind sie

http://www.trp1.de/vermischtes/Wasser__Das_Heilmittel_der_Zukunft-7778.html

Bekloppt? Bekloppt? Bekloppt? Noch nie sowas dummes gesehen. Muss jetzt erstmal ne Stunde mit Terpentin Augen waschen...

Vielleicht auch die nächsten 24 Stunden. Ach was sage ich, ich lass mir die Augen mit Königswasser säubern!

Rofl dasne Kaffeefahrt mit Jürgen Fleige? Was soll der Kack?

Tränchen

ZitatBekloppt? Bekloppt? Bekloppt? Noch nie sowas dummes gesehen. Muss jetzt erstmal ne Stunde mit Terpentin Augen waschen...

Vielleicht auch die nächsten 24 Stunden. Ach was sage ich, ich lass mir die Augen mit Königswasser säubern!

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=6996.msg77145#ixzz1XYqc5wkk

Ich finde ja, MMS wäre da angemessener - ich setze gerade ein paar Liter an - soll ich Dir was abgeben?  ;)

Elfenstaub

Toll, jetzt habe ich MMS gegoogled und hätte gerne auch etwas von dem Terpentin...ist noch was da?
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Ratiomania

Zitat von: Elfenstaub am 18. September 2011, 21:46:17
Toll, jetzt habe ich MMS gegoogled und hätte gerne auch etwas von dem Terpentin...ist noch was da?

Sicher *gib*.

Aberrr vorrrrsicht:

Belbo zwei

...der Fisch hält sich vor Lachen die Seite?