Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Thomas Trawöger ist wieder da.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 30. Juni 2011, 11:19:46

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Neue Version seiner Pyramide, die V12 oder V13.
http://www.comshop.tv/tpp/index.php

Gibt auch eine Bastelanleitung auf YouTube.
http://www.youtube.com/user/Nanotec99#p/u

Trawöger bei ou.de
Wichtige Mitteilung zum Thema TPP V12
http://www.overunity.de/index.php?topic=1175.msg23012#new

ZitatSehr geehrte Damen und Herren
Was sind wir für ein verrückter Haufen.....
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht,  welcher Teufel mich geritten hat, dass ich mit meiner V12 wieder an die Öffentlichkeit gegangen bin.
Vielleicht war es mein angeknackstes Ego, damals um 2007 herum als Betrüger abgestempelt worden zu sein, vielleicht war es auch mein schlechtes Gewissen, damals viele tapfere und ehrliche Leute vor den Kopf gestossen zu haben, indem ich die V6 zugunsten von ,,Ruhm und Reichtum" in die Hände der Industrie legte...

TPP V13 (Trawöger Pyramide)geht nun bei Youtube Online
http://www.overunity.de/index.php?topic=1169.0

ZitatNatürlich hilft es, wenn man als Kind schon Erich von Dänikens Bücher gelesen hat :-)
Den zweiten Teil meiner "Eingebung" halte ich hier mal sicherheitshalber zurück, da ich sonst wohl verdient den Stempel "Vollschwachsinniger" aufgedrückt bekommen würde.
8)

Elfenstaub

wenn ich das video anschaue gibt es ein problem. meine gehörgänge schwellen zu. soll das so? ist das die pyramide?
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

PaulPanter

Ton hab ich sofort abgestellt. Die Vids hab ich auch nur überflogen.
Der Typ lügt sich was zusammen, das sich die Balken biegen.

Geil ist auch der User Helmut. Der glaubt einfach jeden Scheiß.

ZitatAlso ich weis schon, wovon ich heute Nacht träumen werde.
Jedenfalls nichts unanständiges. 
Ja, Ja Pyramide auf dem Kopf und ne Flatrate zu Gott.
Der hat sich letztens erst ein Windkraftwerk gekauft, um dann fest zu stellen, das bei ihm im Garten kein Wind weht ;D
Naja soll er mal weiter träumen.
Davor hat er sich die Wunder HaHaOh Knallgaszelle alias Anton gekauft, um eine Heizung zu bauen....
Der Arme wird die ganze Zeit verarscht.

T-M

Oh, hat die große böse Industrie seine Idee doch nicht haben wollen, oder warum macht der jetzt wieder Werbung für seine tolle Pyramide? Im Wiki steht ja, er hätte seine Idee verkauft, und er selbst behauptet das ja auch im ersten Video, wenn ich es richtig verstanden habe. (Länger halte ich das Blafasel aber nicht durch, fürchte ich.)

Wäre es sinnvoll, den WIki-Artikel zur Pyramidenenergie zu aktualisieren, um darauf hinzuweisen, dass er wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist?

PaulPanter

Preisliste ist da.

Ich arbeite gerade daran, da es in absehbarer Zeit die V12 dann auch bei Ebay fertig zum Kaufen gibt.
Es wird genau drei Varianten für jedes Budget geben.
V12 small zum Selber-zusammenbauen für EUR 79,90
V12 medium fertig gebaut und informiert für EUR 149,90
V12 XXL , da wird dann sogar die Störzone mitgeliefert, für EUR 299.-
18.07.2011

http://www.overunity.de/index.php?topic=1176.msg23550#new

Da hat TT doch recht schnell seine Meinung geändert.

Ich möchte die werte Jagdgesellschaft jedoch auf folgende Fakten hinweisen:
Ich habe, seit ich mich mit Pyramiden beschäftige noch niemals einen einzigen Euro von irgendeiner Privatperson erhalten, und habe dies auch in Zukunft nicht vor.
Ich habe weder im Internet oder auch sonst wo bis dato noch nie irgendwelche Unterlagen, Gegenstände oder Baumaterialien zum Verkauf angeboten, und werde dies auch in Zukunft nicht tun.
Ich habe bis Dato noch keinen einzigen Cent für irgendwelche Werbung erhalten, und man findet auch auf meiner Website nur Werbung vom eigenen Unternehmen, welches eigentlich nur von sehr regionaler Bedeutung ist.
30.06.2011

T-M

Bitte was? Bei der XXL-Version bekommt man gleich eine Störzone mitgeliefert? Sind Störzonen nicht beim Radiästhesie-Krempel etwas, dass ebenso gefährlich und absolut zu vermeiden ist, wie Wasseradern und Erdstrahlen? Warum sollte man sich so etwas kaufen? Und wie wird so etwas verpackt? ???

So langsam glaube ich, Trawöger nimmt sich selbst nicht mehr ernst. Schon alleine das mit dem bösen Unternehemn, dass seine Erfindung aufgekauft hat: Sowas bildet man sich selbst wenn man ein wenig neben der Spur ist nicht ein, und dass es der Realität entspricht, halte ich auch für praktisch ausgeschlossen. Und nun verkauft er Störzonen zusammen mit seiner Pyramide?

Aber vermutlich unterschätze ich immer noch die Fähigkeit mancher Leute, wirres Zeug ganz fest zu glauben. ::)

PaulPanter

ZitatBitte was? Bei der XXL-Version bekommt man gleich eine Störzone mitgeliefert?
Ist ihm wohl ein kleiner Patzer in seiner Preisliste passiert.  ;D

Klopstein

Mich tät interessieren, ob er die Störzonen auch einzeln verkauft.

PaulPanter

Hehe da hat wohl der user erdtaucher aus einem Schwenkgrill eine Pyramide gebaut und TT dreht am Rad.

@erdtaucher:
Himmelherrgott..... Anstatt hier peinlich genau auf Vorgaben einzugehen, wird immer wieder mal was ganz anders gemacht, als es bis dato gezeigt wurde...
Kann das denn hier keiner verstehen, dass es darum geht, eine V12 für alle nachweisbar zum Laufen zu bringen????

Anstatt hier Schritt für Schritt eine laufende V12 zu bauen, machen wir immer weitere unbekannte Faktoren auf, um am Ende dann unseren verdienten Lohn für viel Arbeit zu erhalten.....

NÄMLICH NICHTS !!!

Bitte nicht böse sein, aber ich brauche diese positiven Resultate mindestens genau so dringend wie ihr da draussen, und ich bin nur deswegen hier, weil ich durch eine kleine aber feine Community mein Funktionsprinzip nachweisen kann, damit endlich dieses sinnlose Gelaber von wegen Funktion oder Fake ein Ende hat.
Wenn wir jetzt bereits anfangen, alles anders zu machen, wie sollen wir dann da draussen auch nur eine einzige V12 zum Laufen bringen...
(Ich sehe jetzt schon das glitzern in den Augen meiner Kritiker)

Also: Entweder wir können den Sch... so bauen, wie ich es klar und deutlich vorzeige, oder wir lassen das ganze, und tun so, als ob das ganze schlussendlich doch ein  Fake war!!!

So, und jetzt machen wir bitte ordentlich  weiter, und bauen FUNKTIONIERENDE Reaktoren in FUNKTIONIERENDE Pyramiden.

Wenn wir dann "hoffentlich" in diesem Leben die ersten V12en haben, dann darf jeder Künstler seine eigenen Ideen in das Projekt einbringen.
Zuvor darf sich aber jeder einzelne erst einmal dieses Privileg verdienen...

Sorry, das musste jetzt raus, lg, Thomas

@alle:
Ich kämpfe zwar noch mit meinen Prinzipien, aber ich sehe, dass wir möglicherweise doch eine Möglichkeit schaffen müssen, die heiklen Teile einer V12 als Einzelteile oder Bausatz beschaffbar zu machen.
Ich werde diese Möglichkeit in den nächsten Tagen prüfen, und natürlich bekannt geben.
Zuvor wären mir aber zumindest zwei bestätigte V12en lieber....
Aber wenn ich sehe, was da schon so alles zusammengabeut wird, fürchte ich mich vor den nächsten Tagen....  :o
lg, Thomas

PaulPanter

Fat Boy soll noch diese Woche fertig werden ...  ;D

Das soll der Reaktor sein.
Bin mal auf die Dimension des Lüfters und der Pyramide gespannt.