Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dialyse überflüssig

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 14. März 2011, 14:48:54

« vorheriges - nächstes »

Warze

Immer wieder beeindruckend, wie verwirrend diese Zeitschrift auf einfache, bildungsferne Gemüter wirkt.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Janus

Dr. Kopp - Nomen est Omen. Oder hat der tatsächlich was mitm Kopp Verlag zu tun.

Warze

Zitat von: Janus am 16. März 2011, 03:54:42
Dr. Kopp - Nomen est Omen. Oder hat der tatsächlich was mitm Kopp Verlag zu tun.
Egal ob- an den Kopp fasst man sich immer. ;D
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Ratiomania

Habta die Kommentare gelesen?

Die armen Nieren werden jetzt wohl mit Schüssler-Salz-Essig Coktails fertig werden müssen

uther

Zitat von: Warze am 16. März 2011, 11:37:58
Zitat von: Janus am 16. März 2011, 03:54:42
Egal ob- an den Kopp fasst man sich immer. ;D

Ich fass mir da woanders hin, der Kopf ist mir zu schade...

de Bunker

Oder um es mit Dieter Hildebrandt zu formulieren:

"Da faßt man sich nicht mehr an den Kopf, denn das ist nicht der Körperteil, mit dem dies ersonnen wurde...."

Sheen

Stevie ist ja wirklich einer der Oberverschwörer hat eigentlich die gesamte Palette auf der Pfanne.

Aktuell hat er auch wieder klasse Schenkelklopper im Angebot:

Gedankenübertragung durchs Fernsehen - DIE NEUE HOMÖOPATHIE XI
http://stevenblack.wordpress.com/2011/07/05/gedankenbertragung-durchs-fernsehen/

Würde ich auf jeder andern Seite für einen Hoax halten, wenn der sowas nicht dauerverbreiten würde.

Oder auch gut und ein Klassiker mit "neuen Fakten":

CHEMTRAILS ARE REAL
http://stevenblack.wordpress.com/2011/07/03/chemtrails-are-real/

Diejenigen, die einen einfachen Geschmack haben, sind immer mit dem Besten zufrieden.